Nero 7 /Vision Problem mit Vorschaufernseher

  • #1
D

Daniel Unterholzner

Guest
Hallo,
wenn ich Videos vom PC in die Timeline setze und die Videos abspielen möchte hängt sich das Programm entweder auf oder es kommt nur der Sound raus.
Kennt jemand das Problem, bzw. benötige ich irgendwelche Treiber???
Danke,
MFG Daniel
 
  • #2
Hi, ich habe genau das gleiche Problem zur Zeit. Egal welchen Film ich brennen will, sobald ich in die Vorschau gehe, kommt der Ton und kein Bild oder er hängt sich auf, z.B. wenn ich auf Stopp klicke. Habe das gleiche Problem aber jetzt auch schon bei allen anderen Nero Programmen gehabt. Obwohl ich vorher alles brennen konnte. Irgendwie geht das nicht mehr. Also bist nicht alleine mit deinem Problem 8) Ich bekomm mitlerweile echt eine Krise :-\ Denn egal mit welchen Programm von Nero es passiert immer das gleiche. Und ich hab auch alle Codecs drauf.
 
Thema:

Nero 7 /Vision Problem mit Vorschaufernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben