Nero 7

  • #1
B

Bali

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hui Ihr
Habe folgendes Problem mit Nero 7(Premium)

Nach tagelangen mühvollen Stunden habe ich mein Film fertig gestellt und was wichtig war ich habe immer brav den Speicher Knopf betätigt.
Gespeichert habe ich alles im selben Ordner wo auch meine Video Dateien sind.
Es wurde also immer im .nvc Format abgespeichert. Auch ist es in Nero Digital umgewandelt.
So nun gehe ich in den Ordner und öffne die .nvc Datei, es öffnet sich das Nero Programm in dem ich nun mehrere Optionen habe, dort klicke ich nun auf Film bearbeiten dann verabschiedet sich Nero oder ich will Kapitel bearbeiten dann klicke ich auf den Schalter und nero schließt sich und nur noch der Ordner mit meine angeblich gespeicherten Teile ist offen.
Auch habe schon mehrmals mit Neustart versucht und dann die .nvc Datei zu öffnen aber immer das selbe, meine ganzen Kapitel und Texte sind nicht mehr da obwohl ich immer gespeichert habe und Nero mir auch den Speichervorgang bestätigte. Ich sah auch immer das die nvc Datei immer größer wurde und sie ist immer noch auf 10 kb. Also muss doch dieser Film immer noch alle Änderungen haben aber wenn ich nun diese öffne und einsehen will oder bearbeiten will schließt sich Nero.
Habe das Programm schon viermal neu Installiert aber es hat sich nichts geändert.

Ich arbeite mit Win XP Prof

Pentium 4 / 2,6 Ghz / 1 GB Arbeitspeicher / und 200 GB freier Speicher

Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz vor dem verzweifeln auch habe ich kein DSL (bei mir nicht möglich) um irgendwelche Demos zu ziehen.
Ich habe mir das Handbuch mehrmals durchgelesen und auch einige Seiten ausgedruckt das ich es einfacher habe und ich befolge genau die einzelnen schritte aber es will nie so wie beschrieben.

Wenn Sie mir nun weiterhelfen könnten würde ich mich freuen



Da ich bei Nero ein Registrierter Kunde bin und nun mal wirklich Hilfe benötige kommt nur immer folgende Antwort

Hallo,

vielen Dank für Ihre email und das damit verbundene Interesse an unserer Software.


Zum Preis von 11,- können Sie das aktuelle Update auch auf CD erhalten.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall noch Ihre vollstandigen Adressdaten mit und lassen Sie uns bitte wissen, welche der angebotenen Zahlungsmethoden Sie bevorzugen würde:



Ich dachte ich erhalte irgendwelche Hilfe von der Softwareentwicklung, wie ich vorgehen kann oder ob ich etwas falsch mache aber nichts der gleichen ist bis heute geschehen und ich habe schon mehrere Mails versendet und bekomme nur immer die Antwort


vielen Dank für Ihre Email und das damit verbundene Interesse an unserer Software


Also das hilft mir nun nie weiter.

Nun dachte ich man kann mir hier weiterhelfen


Danke im voraus Bali ;)


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hast du schon die Version 7.0.1.4b??
Wenn nicht, dann lad sie erst mal runter unter und schau, obs danach geht, wenn nicht würde ich dem Support schreiben, dass du jetzt die aktuelle Version installiert hast und es trotzdem nicht geht.

MFG Mike16
 
  • #3
Hallo Mike 16

Danke für deine Info muß nun erst mal nen Kollegen aufsuchen mit DSL dann werde ich dieses anwenden und mich wieder melden.

Danke     Gruß   Bali
 
Thema:

Nero 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben