Nero 8.3.6.0

  • #1
A

Athene

Guest
Nu ja - ich hab nu ma Nero 8 - aber ich ägere mich über die Updates - Riesendownload - und dann halbe bis ganze Stunde Installation.......macht keinen Spass mehr - ich werde mich wohl doch nach Alternativen umsehen........................
So jedenfalls ist es einfach ätzend!
Schade drum!
 
  • #2
gebe dir vollkommen recht ... habe die abgespeckte essential version, doch der update dauert genau so lange :(

greetz

hugo
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Ohne Nero 8 bisher groß gestest zu haben geb ich rein für die Installation eine glatte 6!

- 180 bzw. 220MB ist ja schon für die Erstinstallation reichlich, für eine Update eine glatte Frechheit
- Ask-Toolbar auch wenn man dafür bezahlt hat, einmal nicht aufgepasst und man hat den Schrott auf der Platte -> Toolbar an Seriennummern koppeln
- alles abgehakt und trotzdem 2 Run-Einträge, ungefragt natürlich.
- Ein komplettes Windows installiert man schneller als Nero 8

Alles im allen was die Installation anbetrifft rein gar nichts dazugelernt -> Und weg damit ..., wir warten auf Nero 9
 
  • #5
Infrarekorder, einfach, geschmacklos, portabel ;)



Zum Brennen alleine braucht man kein Nero mehr und für alles andere nehm ich lieber jeweils eine einzelne Software die für nur diesen Zweck programmiert wurde und kein All-In-One-Paket.
 
  • #6
Danke - werd ich mal probieren.
Vielleicht geht das auch mit meinem LG-ext.BR-Brenner.........
 
Thema:

Nero 8.3.6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben