Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe mir eben Nero 8 zugelegt und versuche gerade eine Diashow zu erstellen ( noch nie gemacht), habe das über Nero SmartStart und Diashow erstellen (DVD) versucht, allerdings finde ich keine Option der Diashow auch Audio zu verpassen, im Menü geht das. Wie kann ich das realisieren oder geht das nicht?

Gruß und Danke
 
  • #2
oh mann, habs gefunden, völlig betriebsblind.....
 
  • #3
ok, nachdem ich nun weiss wie das geht kommt das nächste Problem: nachdem ich die Audiodateien eingefügt habe und auf weiter gehe kehrt Nero zu dem SmartStart Fenster zurück, ich kann also nix machen weiter an der Diashow, auch wenn ich sie öffne scheitert das ganze an der gleichen Stelle.
Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand Ideen dazu? An den MP 3 Dateien wird es nicht liegen, habe verschiedenen getestet...
 
  • #5
Der Fehler bleibt, habe mich genau an das Tutorial gehalten....werde mich mal an den Support wenden...
 
Thema:

Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben