Nero 8 überbrennen?

Dieses Thema Nero 8 überbrennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mannheimer007, 5. Okt. 2007.

Thema: Nero 8 überbrennen? Habe folgendes Problem beimNero 8: ich habe eine Datei die 796MB groß ist, meine CD (Daten CD) erkennt er nur als...

  1. Habe folgendes Problem beimNero 8:

    ich habe eine Datei die 796MB groß ist, meine CD (Daten CD) erkennt er nur als 700MB Rohling.Wenn ich in Nero unter Optionen gehe und bei Experteneinstellungen Disc at once CD Überbrennen aktivieren als maximale Überbrenngröße 90min eingebe und übernehmen drücke akzeptiert er das auch ohne Probleme, aber wenn ich auf weiter klicke und dann noch die Brennmethode auf Disc at once setze und brennen will,schmeist er mir immer wieder die cd raus.Kann mir das mal bitte jemand erklären warum das so ist?Alle Einstellungen stimmen doch soweit,oder?

    Danke Euch
     
  2. vielleicht liegt es an der Rohling ???

    pan_fee
     
  3. du musst die funktion erstellen von kurzem lead out aktivieren deaktivieren. dann gehts ;)

    mfg
    Geex
     
  4. deaktivieren? ???
    ich glaub du meinst aktivieren oder?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Nero 8 überbrennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW Audio, Video und Brennen 20. Mai 2006
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010