Nero 8 überbrennen?

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem beimNero 8:

ich habe eine Datei die 796MB groß ist, meine CD (Daten CD) erkennt er nur als 700MB Rohling.Wenn ich in Nero unter Optionen gehe und bei Experteneinstellungen Disc at once CD Überbrennen aktivieren als maximale Überbrenngröße 90min eingebe und übernehmen drücke akzeptiert er das auch ohne Probleme, aber wenn ich auf weiter klicke und dann noch die Brennmethode auf Disc at once setze und brennen will,schmeist er mir immer wieder die cd raus.Kann mir das mal bitte jemand erklären warum das so ist?Alle Einstellungen stimmen doch soweit,oder?

Danke Euch
 
  • #2
vielleicht liegt es an der Rohling ???

pan_fee
 
  • #3
du musst die funktion erstellen von kurzem lead out aktivieren deaktivieren. dann gehts ;)

mfg
Geex
 
  • #4
Geex schrieb:
du musst die funktion erstellen von kurzem lead out aktivieren deaktivieren.
deaktivieren? ???
ich glaub du meinst aktivieren oder?

pan_fee
 
Thema:

Nero 8 überbrennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben