Nero 8, Vista und Nero StartSmart

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Ich habe die Tage Nero 8 testweise unter Windows Vista installiert und das Problem gehabt, dass Nero StartSmart sich nicht starten ließ. Jedesmal stürzte StartSmart mit folgender Meldung ab:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: NeroStartSmart.exe
Anwendungsversion: 8.1.2.0

Heute kam die Antwort vom Support und selbige hat tatsächlich geholfen, daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Der Fehler wird durch eine fehlerhafte Installation der Microsoft XML Basisdienste MSXML 4.0 Service Pack 2 verursacht.

Bitte installieren Sie diese erneut, hier finden Sie den Download Link:



Für dieses Paket steht ein Sicherheitsupdate zur Verfügung, welches Sie ebenfalls installieren sollten:
 
Thema:

Nero 8, Vista und Nero StartSmart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben