Nero aufgehängt..

Dieses Thema Nero aufgehängt.. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dr|oO|ps, 7. Dez. 2007.

Thema: Nero aufgehängt.. Hoi alle zusammen ^^ Momentan kann ich leider keine CDs mehr kopieren (Daten brennen noch). Nero brennt bis zu ner...

  1. Hoi alle zusammen ^^

    Momentan kann ich leider keine CDs mehr kopieren (Daten brennen noch).
    Nero brennt bis zu ner bestimmten %-Zahl und hört dann einfach auf. Laufwerkes sind blockiert, beenden ohne den PC zum Neustart zwingen zu müssen geht nur über alt-strg-entf (und dann sind die Laufwerke immer noch blockiert)
    Fehlermeldung bekomme ich keine, da die Zeit einfach weiterläuft, als würde er weiterbrennen (hab des i-wann ma 3 Stunden laufen lassen xD und immer noch nix) :-X *ratlos*
    Habe auch schon eingeschalten, dass des Ding nen Geschwindigkeitstest macht.. (und ne Simulation, um nicht Unmassen an CDs zu verschwenden xD)

    Jemand ne Idee?

    mfg,
    dr|oO|ps
     
  2. Von welchem Nero und Version ist die Rede ??

    Walter

    :(
     
  3. Oh, bitte um Entschuldigung, :)
    Nero OEM........................6.6.0.13
    Nero Digital......................3.1.0.7
    Nero Media Player.............1.4.0.32
     
  4. was passiert, wenn du nicht on the fly kopierst, sondern über ein image, also die zu kopierende cd in den brenner, image erzeugen und danach das image brennen?
     
  5. War das bei einem CD Laufwerk dabei, wenn ja hast Du jetzt ein anderes Laufwerk verwendet ?

    Walter

    :(
     
  6. weiß ich leider nicht, tut mir leid. Die CD war halt scho da...
     
  7. Wenn die NERO OEM Version bei einem CD/DVD Brenner dabei ist kann es Probleme geben wenn ein anderes Fabrikat verwendet wird, hatte diese Erfahrung auch schon gemacht. Du kannst probieren den Schlüssel zu notieren und auf der Nero Page die komplette 6.0 Version runterzuladen und diese zu installieren (ohne Gewähr).

    http://www.nero.com/deu/downloads-nero6-update.php

    Walter

    :( wenn es OK ist nehmen wir das :1
     
  8. Danke mal =D probier ich gleich aus.

    Übrigens: wiso immer diese :( probiers doch mal mit nem :) oder ;) ^^ sehn viel glücklicher aus ::)
     
  9. wenn du, wie walter schreibt, den schlüssel notierst, machtest du aus dem schönen runtergeladenen neuen nero wieder eine oem-version. dann kannste auch gleich drüberbügeln. was für eine version installiert wird, demo-, ultra- oder enterpriseedition ist einzig und allein vom key abhängig.
    dass heisst, dass diese eine datei völlig unterschiedliche versionen installiert, in abhängigkeit vom eingegebenen key.

    installierst du es es update, haste wieder ne oem-version.
    übernimmst du den schlüssel, der bei der installation angezeigt wird, haste aber nur ne 30 tage demo
     
  10. Bei mir hatte es vor ca. einem Jahr funktioniert es wurden mehr Dateien installiert als die Originale OEM Version und der neue CD/DVD Brenner machte keine Probleme.

    N.b. selber verwende ich heute Nero 7.0 -8.0 .

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nero aufgehängt.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009