Nero Back it up splittet grosse dateien auf

Dieses Thema Nero Back it up splittet grosse dateien auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von betaboss.com, 8. Feb. 2007.

Thema: Nero Back it up splittet grosse dateien auf Hallo Ich habe das Problem das mir Nero back it up grosse dateien aufsplittet. Ich habe zum beispiel ein .iso image...

  1. Hallo

    Ich habe das Problem das mir Nero back it up grosse dateien aufsplittet. Ich habe zum beispiel ein .iso image von 3,5 GB und dieses wird beim back up in 3 .iso dateien aufgesplittet. Back up mache ich über das Netzwerk auf einen anderen Computer. Die Einstellungen sind so dass das Back up aktualisiert wird und die Dateien zum Schluss auch überprüft werden.

    Spontan kommt mir nur die Möglichkeit in den Sinn dass diese .iso Dateien aufgesplittet werden weil das eigentliche image format von Nero doch .nrg ist.

    Wer hat schon das gleiche erlebt? In den Einstellungen habe ich leider keine solche Option gefunden. Die Nero Version ist 7

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Meine PC's: Win XP Pro

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich musste mittlerweilen auch feststellen dass auch ein anderes problem vorhanden ist - Zum teil werden nicht einmal alle ordner kopiert oder richtig aktualisiert. Ich habe einen unterschied von ca 200 Dateien feststellen müssen (bei ein par tausend dateien und ein par ordner-ebenen tiefe)!
     
  3. ich habe es aufgegeben, thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Nero Back it up splittet grosse dateien auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009