Nero Back it up splittet grosse dateien auf

  • #1
B

betaboss.com

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe das Problem das mir Nero back it up grosse dateien aufsplittet. Ich habe zum beispiel ein .iso image von 3,5 GB und dieses wird beim back up in 3 .iso dateien aufgesplittet. Back up mache ich über das Netzwerk auf einen anderen Computer. Die Einstellungen sind so dass das Back up aktualisiert wird und die Dateien zum Schluss auch überprüft werden.

Spontan kommt mir nur die Möglichkeit in den Sinn dass diese .iso Dateien aufgesplittet werden weil das eigentliche image format von Nero doch .nrg ist.

Wer hat schon das gleiche erlebt? In den Einstellungen habe ich leider keine solche Option gefunden. Die Nero Version ist 7

Danke im Voraus für die Hilfe

Meine PC's: Win XP Pro

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ich musste mittlerweilen auch feststellen dass auch ein anderes problem vorhanden ist - Zum teil werden nicht einmal alle ordner kopiert oder richtig aktualisiert. Ich habe einen unterschied von ca 200 Dateien feststellen müssen (bei ein par tausend dateien und ein par ordner-ebenen tiefe)!
 
  • #3
ich habe es aufgegeben, thema geschlossen.
 
Thema:

Nero Back it up splittet grosse dateien auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben