Nero Back it up

Dieses Thema Nero Back it up im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von SterneNNacht, 3. Apr. 2007.

Thema: Nero Back it up Liebe Forumianer, vor einiger Zeit habe ich schon mal Eure Unterstützung bekommen. Nun habe ich eine Problem mit...

  1. Liebe Forumianer,
    vor einiger Zeit habe ich schon mal Eure Unterstützung bekommen.

    Nun habe ich eine Problem mit einer Nero Software, nämlich Back it up 1.2.0.52
    (Teil von Nero 6.6.014). Das Backup befindet sich auf einer externen Platte.
    Mein Problem ist, dass ich die von BackIU komprimierten Dateien z.B. Text.doc.nco nicht
    löschen kann, WEIL, ich DEPP, die parallel von BackIU angelegte Inhaltsdatei xxx.NBI bereits
    gelöscht habe!!!
    Die *.nco Dateien belegen aber noch ca. 89 GB - die will ich wieder haben - ohne meine
    anderen Back Ups zu riskieren.
    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Dankbar SterneNNacht
     
  2. Unlocker installiert?
     
  3. Hallo 660207,
    Was ist Unlocker, ein Programm von Nero?, ein Tool?
    Bewußt installiert habe ich es nicht. Evtl. als ein integriertes Programm?

    SterneNNacht
     
  4. Lieber 660207,
    ich steige um und aus NERO aus!

    Nero scheint mir zu unsicher, und bei der Datensicherung und der
    entscheidenden WIEDERHERSTELLUNG ist mir das zu kritisch.

    Klar, es war mein Bedienerfehler - aber sollte eine Software dies nicht
    abfangen bzw mit Hinweis melden oder at least die Möglichkeit bieten
    das Archiv zu löschen ?

    Ich denke ich werde mich für Acronis 10 entscheiden, jetzt gibts
    erst mal eine österliche Aus- und Denkzeit und dann melde ich mich
    wieder.

    Jedenfalls danke ich DIR für Deine Mühe und Zeit!

    SterneNNacht
     
  5. Ach ja, mit Unlocker habe ich es leider ergebnislos versucht...
    SternenNNacht
     
  6. Ich kann dich vor Acronis nur warnen!
    Ich habe mich dazu hier im Forum schon häufig darüber ausgekotzt.
    Lies bei Wilders http://www.wilderssecurity.com/forumdisplay.php?s=24a1ddb4a39aec75410a6f8977a73e63&f=65 ,
    wie viele Probleme diese Software bei einigen Usern macht. Nicht bei allen, wohlgemerkt.
    Ich selbst habe früher immer doppelt gesichert, sowohl mit Acronis TI als auch mit Norton Ghost. Bislang hat mich Ghost noch nicht einmal im Stich gelassen.

    Grundsätzlich rate ich dir dazu, dich nicht auf Imagesoftware zu verlassen. Zur Sicherung deiner Daten solltest du ein gutes Backupprogramm nutzen, z.B. http://www.ieap.uni-kiel.de/surface/ag-berndt/down-home.html
    Und zur Sicherung deines Betriebssystems, aber auch nur dafür, ggf. ein Imageprogramm, wie Acronis, Ghost etc.
     
Die Seite wird geladen...

Nero Back it up - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009