Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich?

Dieses Thema Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ShadowSAW, 19. Apr. 2005.

Thema: Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? Ich möchte für eine Bekannte eine Nero Batch-Datei schreiben, es sollte ein ganzer Ordner auf einer CD/DVD gebrannt...

  1. Ich möchte für eine Bekannte eine Nero Batch-Datei schreiben, es sollte ein ganzer Ordner auf einer CD/DVD gebrannt werden, am besten wäre es wenn Multisession auch möglich ist, das man nicht immer einen neue CD/DVD braucht.

    Ich habe mir mal diese Batch Datei runtergeladen, das Problem ist nur er kopiert die Ordnerdateien nicht in einem Ordner auf die CD.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26518.asp

    [​IMG]

    Gibt es einen Batch Befehl der einen Ordner erstellt und diesen immer Neu umbenennt z.b. beim ersten Backup der Daten Backup1, danach Backup2.
    Bei Multisession dürfen ja die Ordnernamen nicht gleich sein.

    [blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. Hat keiner eine Idee? :(
     
  3. Du köntest versuchen den Ordner jeweils mit dem aktuellen Datum anzulegen. Bei mehreren Bränden am Tag, könntest Du zusätzlich noch die Uhrzeit verwenden.
     
  4. Wechsel einfach mal ins Nero-Verzeichnis (also in einer DOS-Box) und gib dort
    Code:
    nerocmd >c:\liste.txt
    ein.

    Damit schreibt dir das Tool eine Liste aller verfügbaren Parameter in die Datei liste.txt, die du in diesem Fall direkt unter C: finden würdest.
     
Die Seite wird geladen...

Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup mit Nero - Fehlermeldungen, nix geht. Audio, Video und Brennen 21. Mai 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010