Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich?

  • #1
S

ShadowSAW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte für eine Bekannte eine Nero Batch-Datei schreiben, es sollte ein ganzer Ordner auf einer CD/DVD gebrannt werden, am besten wäre es wenn Multisession auch möglich ist, das man nicht immer einen neue CD/DVD braucht.

Ich habe mir mal diese Batch Datei runtergeladen, das Problem ist nur er kopiert die Ordnerdateien nicht in einem Ordner auf die CD.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/26518.asp

26518_2.JPG


Gibt es einen Batch Befehl der einen Ordner erstellt und diesen immer Neu umbenennt z.b. beim ersten Backup der Daten Backup1, danach Backup2.
Bei Multisession dürfen ja die Ordnernamen nicht gleich sein.

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hat keiner eine Idee? :(
 
  • #3
Du köntest versuchen den Ordner jeweils mit dem aktuellen Datum anzulegen. Bei mehreren Bränden am Tag, könntest Du zusätzlich noch die Uhrzeit verwenden.
 
  • #4
Wechsel einfach mal ins Nero-Verzeichnis (also in einer DOS-Box) und gib dort
Code:
nerocmd >c:\liste.txt
ein.

Damit schreibt dir das Tool eine Liste aller verfügbaren Parameter in die Datei liste.txt, die du in diesem Fall direkt unter C: finden würdest.
 
Thema:

Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben