Nero Benutzeroberfläche

  • #1
H

hababam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,
habe Nero 6 und kann diese Benutzeroberfläche Exress nicht ändern. In der Hilfedatei steht das ich auf den Button Nero drücken muss. Geht aber nicht! Wie kann ich auf Nero Burning Rom wechseln. Danke

verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #3
Hast du ne OEM-Version? Also so eine, die beim Brenner dabei war? Da kannste meist das Hauptprogramm nicht aktivieren, sondern nur mit der Expressoberfläche arbeiten.
 
  • #4
Ja, habe die OEM Version. Aber soweit ich weiß hat es beim Freund geklappt.
 
  • #5
;D
das geht immer wenn man die Vollversion hat, auch die gibt's ab und zu als Zugabe bzw. kann man ja nachträglich erwerben.
 
Thema:

Nero Benutzeroberfläche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben