Nero brennen mit Problem, nicht lesbar

  • #1
A

anna-sofie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
was ist passiert, was mache ich falsch. Ich brenne mit Nero 6.3.1.15 und mit Nero Express. Bekomme die Meldung: Brennvorgang erfolgreich beendet und kann trotzdem die CD anschließend nicht lesen. Ich probierte verschiedene Geschwindigkeiten und CD- Marken aus. Alles war nicht lesbar bzw kein Zugriff auf CD. Auf dem PC ist nur diese eine Original-Brennsoftware von Nero.Ich verwende Win XP Home.
Bitte helft einer unbedarften Anfängerin. Braucht ihr noch weitere Infos?
Schönen Sonntag,
Anne-Sofie

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Haken entfernt bei CD abschließen?
 
  • #3
moin,

wo ist sie nicht lesbar? auf deinem pc oder wo sonst?
 
  • #4
Hi wav,
auf dem Notebook mit ich sie gebrannt habe und auch auf dem Pc einer Freundin. CD ist tasächlich gebrannt, da sie bei einem weiteren Versuch nicht funktioniert.Hast du einen Tip?
Gruß
 
  • #5
Entschuldige den Verschreiber bei deinem Namen.
 
  • #6
Hi, hab ähnliches Problem... ich brenne mit nero und die Kopien sind auf dem Notebook meiner Freundin nicht lesbar... hast du in der Zwischenzeit ne lösung bekommen?
Liebe Grüße,
Peter
 
Thema:

Nero brennen mit Problem, nicht lesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben