Nero brennen mit Problem, nicht lesbar

Dieses Thema Nero brennen mit Problem, nicht lesbar im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von anna-sofie, 9. Jan. 2005.

Thema: Nero brennen mit Problem, nicht lesbar Hallo Experten, was ist passiert, was mache ich falsch. Ich brenne mit Nero 6.3.1.15 und mit Nero Express. Bekomme...

  1. Hallo Experten,
    was ist passiert, was mache ich falsch. Ich brenne mit Nero 6.3.1.15 und mit Nero Express. Bekomme die Meldung: Brennvorgang erfolgreich beendet und kann trotzdem die CD anschließend nicht lesen. Ich probierte verschiedene Geschwindigkeiten und CD- Marken aus. Alles war nicht lesbar bzw kein Zugriff auf CD. Auf dem PC ist nur diese eine Original-Brennsoftware von Nero.Ich verwende Win XP Home.
    Bitte helft einer unbedarften Anfängerin. Braucht ihr noch weitere Infos?
    Schönen Sonntag,
    Anne-Sofie

    verschoben von Windows XP
     
  2. Haken entfernt bei CD abschließen?
     
  3. moin,

    wo ist sie nicht lesbar? auf deinem pc oder wo sonst?
     
  4. Hi wav,
    auf dem Notebook mit ich sie gebrannt habe und auch auf dem Pc einer Freundin. CD ist tasächlich gebrannt, da sie bei einem weiteren Versuch nicht funktioniert.Hast du einen Tip?
    Gruß
     
  5. Entschuldige den Verschreiber bei deinem Namen.
     
  6. Hi, hab ähnliches Problem... ich brenne mit nero und die Kopien sind auf dem Notebook meiner Freundin nicht lesbar... hast du in der Zwischenzeit ne lösung bekommen?
    Liebe Grüße,
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Nero brennen mit Problem, nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
dvd brennen mit nero Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007