Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Vielleicht drücke ich mich zu umständlich aus: Ich habe Laufwerk und z.T. Ordner-Bezeichnungen geändert, daraufhin findet Nero meine *.nra-Dateien nicht mehr, heißt Datei-Zusammenstellung aus einzelnen Dateien. Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen von Nero 6, damit man den *.nra-Zusammenstellungen sagt, wo sie neu suchen müssen?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Die Dateipfade stehen direkt in der nra Datei drin, und z.B. C:\lied.wav nicht existiert, dann entfernt Nero das eben aus der Zusammenstellung. Da wird nicht erst irgendwo gesucht...
Du wirst das also nicht ändern können, es sei denn du beförderst die Dateien wieder da hin, wo Nero sie sucht... :(

Welche Dateien Nero Wo haben will erfährst du wenn du die nra Datei mal mit nem Editor öffnest... Aber nicht dass du denkst, dass du in der nra einfach nen anderen Pfad hinschreiben kannst, nö nö, dann geht die Datei nämlich gar nicht mehr :eek:
 
  • #3
Sehr schade. ist ein Nachteil. Werde mal die Nero-Leute anstoßen. Danke Jenz.
Anne
 
Thema:

Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben