Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner

Dieses Thema Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anne_B, 1. März 2005.

Thema: Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner Vielleicht drücke ich mich zu umständlich aus: Ich habe Laufwerk und z.T. Ordner-Bezeichnungen geändert, daraufhin...

  1. Vielleicht drücke ich mich zu umständlich aus: Ich habe Laufwerk und z.T. Ordner-Bezeichnungen geändert, daraufhin findet Nero meine *.nra-Dateien nicht mehr, heißt Datei-Zusammenstellung aus einzelnen Dateien. Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen von Nero 6, damit man den *.nra-Zusammenstellungen sagt, wo sie neu suchen müssen?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Die Dateipfade stehen direkt in der nra Datei drin, und z.B. C:\lied.wav nicht existiert, dann entfernt Nero das eben aus der Zusammenstellung. Da wird nicht erst irgendwo gesucht...
    Du wirst das also nicht ändern können, es sei denn du beförderst die Dateien wieder da hin, wo Nero sie sucht... :(

    Welche Dateien Nero Wo haben will erfährst du wenn du die nra Datei mal mit nem Editor öffnest... Aber nicht dass du denkst, dass du in der nra einfach nen anderen Pfad hinschreiben kannst, nö nö, dann geht die Datei nämlich gar nicht mehr :eek:
     
  3. Sehr schade. ist ein Nachteil. Werde mal die Nero-Leute anstoßen. Danke Jenz.
    Anne
     
Die Seite wird geladen...

Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
FF EXE lässt sich nicht extrahieren.... Windows XP Forum 3. Sep. 2014
Fehlermeldung eim Start einer Anwendung (hier Autocad) Windows XP Forum 6. Dez. 2013