Nero Brennprogramm

Dieses Thema Nero Brennprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Roadrunner, 28. Dez. 2009.

Thema: Nero Brennprogramm Hallo, ich kann mein Nero 8 und auch das neue Nero 9 nicht instalieren. Es dauert ewig bis die Instalation voran...

  1. Hallo,

    ich kann mein Nero 8 und auch das neue Nero 9 nicht instalieren. Es dauert ewig bis die Instalation voran schreitet und wenn sie zu ende ist bekomme ich die Meldung das eine Dll nicht richtig instaliert worden ist.
    Nero Support sagte: Deinstalation anschliessend mit Nero Clean Tool darüber laufen lassen, Neustart,und Neuinstalation. Aber nichts tut sich :( Weiterhin die Meldung.
    Schalte bei in Instalation auch Gdata komplett aus und den Windows Defender.
    Support Ahead schickt mich nach Microsoft, Microsoft nach Ahead. Toll und die Telefonrechnung zahle ich.
    Aber habt ihr eine Lösung parat ??

    Tschüß
     
  2. Hallo also ich kann dir nur sagen das es an Nero nicht liegt, da bei mir sogar noch Nero7 am Start ist.Lade dir doch mal die Testversion von www.nero.com herrunter und installier diese gib dann deinen Schlüssel von deiner Vollversion ein dann müßte es gehen.

    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,
    das dachte ich mir auch schon.
    Vielleicht liegt es auch an meinem Notebook. Keine Ahnung.So etwas hatte ich noch nie.Sony schickt mich nach Ahead,Ahead zu Microsoft.Ich drehe mich im Kreis und nicht s passiert. ist nur blöde wenn man Software hat die man nicht instaliert bekommt und der Support schickt dich von hier nach da.
    Nero 7 habe ich auch noch aber ich glaube ich kann da keine BluRay mit brennen, und da ich wert darauf gelegt habe mit BluRay Laufwerk u später Brennen dachte ich da an Nero9.
    Wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich es hier hineinschreiben.
    Danke Dir.

    Gruß
    Roadrunner---migmig
     
  4. Welche dll fehlt denn?
     
  5. Hallo versuch mal folgendes mach Nero mit dem clean Tool platt danach geh mal mit Ccleaner über dein System und dann installierst du nochmal. Nero9 sollte nämlich auf Win7 laufen egal ob Desktop oder Laptop da ja schon wie gesagt Nero7 bei mir unter win7 geht und auch bei anderen wo ich es installiert habe (auch auf Laptop) überall geht es.

    Gruß Rossy
     
  6. Hallo,

    so der Stand der Dinge:

    Nero 9 lässt sich überhaupt nicht instalieren.Habe alles durch mit Clean Tool, Reg suche usw.

    Wo das Problem liegt weiss man nicht. Diese dll Meldung kommt: ADVRCNTR4.dll Das ist ein Admin Kono aber ich bin Admin.

    Morgen wollte sich Sony bei mir melden wegen der Instalation von Windows, hoffe es bringt was. Media Markt hat auch Hilfe zugesagt.Ahead weiss nicht weiter.Obwohl der Support sich sehr bemüht hat.

    Ich bin weiterhin wachsam und schreibe die Neuigkeiten hier rein.



    Bis dahin...
     
  7. So dank deiner Angabe über die .dll habe ich eventuell eine Lösung von einem anderen Forum hier der Post von dort

    "Hi,



    ... hier ist die Registrierung der DLL zerschossen.



    Lösung:



    1. Kopiere AdvrCntr4.dll nach c:\windows\system32



    2. "Start" > "cmd", im DOS Fenster "regsvr32 c:\windows\system32\AdvrCntr4.dll"



    Das sollte es sein.



    Hier ein Download-Link für die Nero 9 DLL:



    Klick mich ! (http://www.xup.in/dl,10233698/AdvrCntr4.dll/)"

    Die .dll habe ich gedownloaded und hänge sie an.

    Gruß Rossy

    Quelle: http://archiv.raid-rush.ws/t-487681.html
     
  8. Hallo,

    Danke Rossy für die antwort aber das hatte ich auch schon probiert und es half nichts.

    Wie schon gesagt Sony hat Hilfe angeboten. Ich hatte das Notebook beim Media Markt kurz vor Weihnachten gekauft und es war dort ein Sony Verkaufsstand aufgebaut ( so möchte ich es mal sagen ).Heute morgen kam ein Mitarbeiter von Sony vorbei hat sich alles angeschaut und bat darum das Notebook für einen Tag mitzunehmen.Konnte er dann auch.

    Vorhin rief man mich an es sei alles fertig aber es lag an der CD von Nero. Sie war wohl in irgend einer art und weise beschädigt oder ein Missprint, so genau konnte man mir es nicht sagen. Fakt ist da der Mitarbeiter immer noch im Media Markt aktiv ist hat direkt alles klar gemacht und ich habe nun eine neue CD mit Nero 9 Reloaded :) Alles umsonst mir entstehen keine Kosten.

    Wau kann ich dazu nur sagen...Er hat noch nicht mal gebohrt 8)

    Also das Problem ist gelöst.



    Lets brenn...
     
  9. Ok so kann man es natürlich auch machen 8) nur wundert es mich dann wenn die CD einen Schuß hatte warum es dann wie weiter oben gepostet mit dem download nicht geklappt hat naja seis drum.

    Gruß Rossy
     
  10. Lag also an der CD ;) Wir haben ja gesagt, lad dir ne Testversion aus dem INternet ;D Aber schön dass es klappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Nero Brennprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
nero Brennprogramm Windows XP Forum 8. Feb. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013