nero Brennprogramm

  • #1
L

Lokki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein ganz spezielles Musikvideo auf eine CD speichern will ( Auswahl im Nero-Menu: Video-CD ) hört das brennen des Musikvideos auf CD bei ca. 50 % auf und springt dann nach einiger Zeit auf 100 % und Nero meldet das das brennen erfolgreich war. Beim abspielen des Videos von der CD passiert dann folgendes:

Das Musikvideo läuft bis zu einer bestimmten Stelle, dann bleibt das Bild stehen und nur die Musik läuft weiter bis zum Ende.

Woran kann das liegen ?

viele Grüße

Lokki

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Aber es ist auch ne VCD und keine SVCD? Obwohl du ja dann schon viel früher ne Fehlermeldung bekommen haben solltest.
 
Thema:

nero Brennprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben