nero brennsoftware

  • #1
K

kon

Guest
hallo,habe ein kleines problem.
habe 5 cds schon fertig gerippt(audiograbber) als mp3,und möchte sie mit nero5.5 auf einer cd brennen.Jedesmal wen ich sie fertiggebrannt habe und sie im player abspiele gibt es probleme mit der wiedergabe.Es Hallt ein wenig bei den bässen,es ist verzert.Wer kann mir helfen,habe schon zahlreichr rohlinge gebrannt ohne ein top ergebnis.Was muß ich bei Nero enstellen?.DANKE
 
  • #2
Bist du dir sicher, dass Nero das Problem ist und nicht die gerippten Mp3s? ALso hören sich die mp3s noch normal an?
 
  • #3
die mp3s hören sich normal am pc(windows media player) an,aber nicht im dvd player wenn ich die cd abspiele.
 
  • #4
oder auch ne andere frage:wie brenne ich 5 cd`s auf einer cd mit nero 5.5?danke
 
Thema:

nero brennsoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben