nero brennsoftware

Dieses Thema nero brennsoftware im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kon, 24. Apr. 2005.

Thema: nero brennsoftware hallo,habe ein kleines problem. habe 5 cds schon fertig gerippt(audiograbber) als mp3,und möchte sie mit nero5.5 auf...

  1. kon
    kon
    hallo,habe ein kleines problem.
    habe 5 cds schon fertig gerippt(audiograbber) als mp3,und möchte sie mit nero5.5 auf einer cd brennen.Jedesmal wen ich sie fertiggebrannt habe und sie im player abspiele gibt es probleme mit der wiedergabe.Es Hallt ein wenig bei den bässen,es ist verzert.Wer kann mir helfen,habe schon zahlreichr rohlinge gebrannt ohne ein top ergebnis.Was muß ich bei Nero enstellen?.DANKE
     
  2. Bist du dir sicher, dass Nero das Problem ist und nicht die gerippten Mp3s? ALso hören sich die mp3s noch normal an?
     
  3. kon
    kon
    die mp3s hören sich normal am pc(windows media player) an,aber nicht im dvd player wenn ich die cd abspiele.
     
  4. kon
    kon
    oder auch ne andere frage:wie brenne ich 5 cd`s auf einer cd mit nero 5.5?danke
     
Die Seite wird geladen...

nero brennsoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennsoftware - Nero 6 Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010