Nero brennt es einfach nicht

  • #21
Walhalla schrieb:
Aber was mein Problem bei Nero ist weiss ich damit leider immer noch nicht :'(

Wie gesagt, ich hatte ähnliche Probleme - als es dann mit AB klappte, hab´ich irgendwann aufgehört darüber nachzudenken ::) ;) ;)

Grüße ITM4
 
  • #22
antivirus ausgeschaltet, auch im nero?
 
  • #23
W.E. schrieb:
antivirus ausgeschaltet, auch im nero?

Nein hab ich nicht müsste ich mal sehen wo das geht.

ITM4 schrieb:
Walhalla schrieb:
Aber was mein Problem bei Nero ist weiss ich damit leider immer noch nicht :'(

Wie gesagt, ich hatte ähnliche Probleme - als es dann mit AB klappte, hab´ich irgendwann aufgehört darüber nachzudenken ::) ;) ;)

Grüße ITM4

Kann ich gut verstehen, aber ich wüsste schon gerne woran es liegt.
 
  • #24
haken raus bei automatisch beste brenngeschwindigkeit ermitteln ?

bei mir war das damals noch nero5. im offenen brenner hab ich den laser leuchten sehen und der wurde fokussiert....
trotzdem war die cd leer und konnte danach noch verwendet werden !!? ich hab das nie verstanden.......

neuinstallation war seinerzeit der bringer.
 
  • #25
Ich hab jetzt noch duzende Sachen versucht und es will nicht gehen :'(

Imo bin ich es aber auch leid, habe mit CD Burner XP ein Programm gefunden mit
des ich die Daten brennen kann.

Vielen dank an W.E der unermüdlich Hilfestellung gegeben hat :1
 
Thema:

Nero brennt es einfach nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben