Nero brennt keine Wma's wieso nicht=

  • #1
G

ghosT doG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wittenberge
moin,

Seit dem ich mp3's brenne will mein Nero ( 5 ) keine .wma->s mehr brennen .Aber wieso nicht?
Er sagt immer Fehler beim Öffnen der Datei ( c://..../Eigene Musik/..../hanspeter.wma )
Verschiebe ich dan z.B hanspeter.wma in einen anderen Ordner brennt er es trotzdem nicht.

Mit freunldichen Grüßen


verschoben von Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2
hoi@,
mein nero kann nur .mp3 oder .wma cds brennen. nicht gemischt!
habe deshlab alle .wma-dateien in mp3 konvertiert. kommen auch die meisten dvd player besser mit zurecht.
Oder willst du eine Audio CD brennen?

MFG
dunZ
 
  • #3
Ist das WMA-PlugIn installiert?
 
  • #4
Um auf den ersten beitrag zu antworten ja will Audio Cd erstellen und brenne nicht gemischt habe endweder nur mp3 oder nur wma alben.

Und beim zweiten Beitrag : Wie bekomme ich das raus ob es Instaliert ist ?
 
  • #5
Einfach nochnmal installieren

 
Thema:

Nero brennt keine Wma's wieso nicht=

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben