Nero Brennt Langsamer als bei XP

Dieses Thema Nero Brennt Langsamer als bei XP im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pipapo312, 20. Juli 2004.

Thema: Nero Brennt Langsamer als bei XP Hallo Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann bei meinem kleinen Problem. Ich habe mir jetzt mal wieder nach...

  1. Hallo

    Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann bei meinem kleinen Problem.

    Ich habe mir jetzt mal wieder nach langem Windows 2000 Draufgezogen (neben XP Pro) und habe unter 2000 Eine DVD gebrannt, diese hat aber unglaublich lange gebraucht für 4 GB ca 36 min unter XP brenn ich so eine DVD in ca 10 Min bei 6x gibt es da irgenwie eine Einstellung die ich vergessen habe unter 2000 oder ist das ein Nero Bug. Die DVD wird von Festplatte aus gebrant. Wer kann mir helfen.

    Gruss Frank

    p.s. Ich benutze Nero in der Neusten version, einen P4 3200 HT 512 KB / DFI Lanparty Pro 875B / 512 MB DDR CL2,5 MDT / ATI 9600XT 256 / NEC 2500A / 1 Samsung 80 GB 8MB (BS) / 1 Samsung 120 MB 2 MB (Daten ) / 1 160 WD 2MB (Daten) . . .


    verschoben von Windows 2000
     
  2. Hast Du DMA aktiviert.?
    Gruss
    Harry
     
  3. im Bios habe ich ja keine Änderungen gemacht da ja unter XP Nero Korrekt gebrant hat und in 2000 weis is nicht wo ich das einstellen muss.

    Gruss Frank
     
  4. Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-manager -> IDE-Controller (kann variieren) -> Primärer (oder Sekundärer) Kanal -> Erweiterte Einstellungen
    Übertragungsmodus: DMA, wenn verfügbar einstellen. :)

    Das kann bei allen Geräten eingestellt werden, normalerweise ergeben sich keine negativen Konsequenzen daraus. ;)
     
  5. ;D Hui Danke jetzt geht es wieder ;D

    Gruss Frank
     
  6. Bei minem besten Freund und Zack-zack- Systeminstallierer war das auch der Fall.
    O-Ton: der 4x DVD Brenner ist gar nicht schneller als der 1X DVD-Brenner.

    Freut mich, das es jetzt wieder schnell geht ..... äääähhh .... brennt. :D ;D :)

    Noch ein paar Stichworte für die Forensuche:
    Windows 2000 win2k win2000 brennen langsam DMA
     
  7. Ich habe Natürlich erst die Foren Suche benuzt aber warscheinlich mit den falschen Keywords und desshalb nichts gefunden, um so mehr Dank ich Euch für die Hilfe und offe auch irgend wann mal helfen zu können :D

    Cu Frank
     
Die Seite wird geladen...

Nero Brennt Langsamer als bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Nero brennt es einfach nicht Audio, Video und Brennen 22. Mai 2008
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Nero 7 brennt keine DVD Windows XP Forum 14. Jan. 2007
NERO BRENNT LANGSAM Windows XP Forum 24. Aug. 2006