Nero brennt nur noch IMAGES

Dieses Thema Nero brennt nur noch IMAGES im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Carola, 7. Dez. 2002.

Thema: Nero brennt nur noch IMAGES Hallo Leute bis jetzt lief bei mir (winXP) als Anfängerin mit NERO alles prima. Konnte aus meiner CD-Sammlung...

  1. Hallo Leute

    bis jetzt lief bei mir (winXP) als Anfängerin mit NERO alles prima. Konnte aus meiner CD-Sammlung beliebige Zusammenstellungen sowohl als Image oder direkt oder dann vom Image brennen, wie ich es wollte. Plötzlich habe ich gar keine Wahl, egal ob ich KOPIEREN, von IMAGE brennen eingebe, immer wird ohne weitere Nachfrage ein Image erstellt. Öffne ich dieses dann zum Brennen, springt sofort das Quellfenster erneut auf, aber diesmal mit SPEICHERN(ohne das jedoch nochmals als Image gebrannt wurde.
    Habe schon das ganze Forum und die NERO-Hilfedateien abgeklappert, finde aber nichts zu meinem Problem.

    Deshalb an Euch meine Bitte um Hilfe, falls Ihr mir einen Tip geben könntet, wäre ich Euch sehr dankbar!!


    mfg Carola ???
     
  2. hi carola....


    ich hatte früher auch dieses problem. ich habe nero einfach neu installiert und jetzt läuft alles perfekt! würde dir raten es auch einmal zu versuchen!

    greets matze
     
  3. ;) hi, matze

    danke für Deine superschnelle Antwort!

    Habe was anderes geacht: Einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt, der vor Installationen(es war win-update!) lag und schwupps...
    jetzt läufts wieder. Ob da Bill beteiligt ist??

    Auf alle Fälle DANKE und einen schönen 2.Advent

    wünscht

    Carola
     
  4. hatte das prob auch mal. einfach oben in der leiste auf rekorder - dann rekorderauswahl und nun den cd-brenner auswählen. hier war bei mir komischerweise der nero-image-recorder eingestellt.

    cu mwinte3
     
  5. Super Idee, mwinte3

    Danke für Deinen Tip, werd ihn mir gut merken. Im zusammenhang mit meiner Lösung und der von matze scheint das dann doch an NERO zu liegen. Ich werd mirs gut Merken.

    Danke und mfg und schönen Advent noch

    Carola
     
  6. dir ebenfalls einen schönen advent :)
     
  7. Ich habe nach einer Neuinstallation von win7 die benutzerordner nach D: verschoben. Dabei bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen
    http://answers.microsoft.com/de-de/windo…be-d21d774b04c0
    Jetzt kann ich mich mit keinem Benutzer mehr anmelden.

    Fehlermeldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

    Jetzt kann ich mich nur noch als Administrator anmelden, aber auch da kommt folgender Fehler:

    D:\system32\config\systemprofile\Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. ....bla bla bla.

    Dann meldet er mich ohne Desktop an.

    Auch wenn ich einen neuen Benutzer anlege kommt der erste Fehler und ich kann mich nicht anmelden.

    Bitte helft!! Ich könnte zwar das image zurückholen, aber da ich den Benutzerordner auf jeden Fall verschieben will, wird es mir wieder so gehen, deshalb möchte ich das Problem lösen.
    Gruß
    Klemens ?(
     
  8. Hallo,
    ich würde sagen wenn du kein BackUP gemacht hast musst du Windows 7 Neu installieren.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.


    Gruß Lennox
     
  9. Thema ist erledigt. Ich habe das Backup (image) zurückgespielt und hinterher nur noch die Unterordner "Eigene Dokumente", "Eigene Bilder" usw verschoben. Das funktioniert ja mit Bordmitteln einwandfrei ohne in der registry rumzuwursteln. Aber ist halt nicht das, was ich wollte.
    Gruß
    Kessi
     
  10. Gut, wenn du noch Mut hast, hier ist eine, wie ich finde, gute Anleitung:

    http://windows-7-board.de/f16/benutzerordner-komplett-auf-andere-partition-verschieben-1076/

    Image zurückholen kennst ja, zur Not.
    Wäre schön, wenn du es probierst und berichtest. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...

Nero brennt nur noch IMAGES - Ähnliche Themen

Forum Datum
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Nero brennt es einfach nicht Audio, Video und Brennen 22. Mai 2008
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Nero 7 brennt keine DVD Windows XP Forum 14. Jan. 2007
NERO BRENNT LANGSAM Windows XP Forum 24. Aug. 2006