Also, wie versprochen die Info von NERO
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Original Absender ist : techsupport
Original Addresse ist :
[email protected]
>Hallo,
>
>vielen Dank für Ihre email und das damit verbundene Interesse an unserer Software.
>1.) Bitte updaten Sie Ihre IDE-Treiber. Dazu müssen Sie sich an den hersteller Ihres Mainboards wenden.
>2.) Bitte laden Sie sich die neueste Nero 6 Version unter folgendem Link herunter :
>
>
http://www.nero.com/de/nero-up.php
>
>Die Sprachdatei für diese Version ist ebenfalls verfügbar:
>
>
http://www.nero.com/de/sp_file_main.php
>
>3.) Bitte dwonloaden Sie die *.exe-Datei von dieser Webseite und installieren sie:
>
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9226a611-62fe-
>4f61-aba1-914185249413&displaylang=en&Hash=SF8F566
>
>4.) Auf Ihrem System befinden sich Treiber einer anderen Brennsoftware, die häufig zu Konflikten mit Nero führen. Deaktivieren Sie diese bitte mit dem Driver Clean Tool.
>Downloaden Sie die Datei cleanpack.zip von
>
ftp://ftp9.nero.com/attach/cleanpack.zip
>Extrahieren Sie das ZIP Archiv zunächst mit WinZip oder WinRar auf Ihrer Festplatte.
>Sie sollten nun zwei Dateien, die Driver-CleanTool.exe und die RegistryChecker.exe erhalten.
>Führen Sie dann zuerst die Datei Driver-CleanTool.exe mit einem Doppelklick aus.
>
>Durch das Driver-CleanTool werden Treiber, die in der Vergangenheit verschiedene Probleme in Nero erzeugt haben, deaktiviert.
>Also bestätigen Sie bitte das Deaktivieren der angezeigten Treiber um von nun an bekannte Treiberkonflikte zu verhindern.
>Unter Windows NT, 2000 und XP sind diese Treiber auch in der Registry mit Werten vertreten.
>Damit diese ebenfalls deaktiviert werden, müssen Sie als zweites den Registry Checker starten.
>
>Der Registry Checker wird sehr schnell ausgeführt. Wahrscheinlich werden Sie keine Aktivität bei der Ausführung feststellen können.
>Beachten Sie bitte, dass der Registry Checker bei folgenden Betriebssystemen nicht ausgeführt werden muss:
>Windows ME, 98SE, 98 or 95.
>
>5.)Bitte wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Rekorders, um die neueste Firmware für Ihr Rekordermodell zu erhalten.
>Eine veraltete Firmware kann zu Kompatibilitätsproblemen und schlechten Brennergebnissen führen.
>Firmware Upgrades für Ihren Rekorder können nur direkt vom dem Hersteller Ihres Rekorders zur Verfügung gestellt werden. Auch der Support für das Upgraden der Firmware muss vom Hersteller des Rekorders oder dem Händler, bei dem Sie den Rekorder gekauft haben, geleistet werden. Wir können hierfür keinen Support leisten.
>
>Wenn Sie zum Beispiel einen Yamaha Rekorder haben, rufen Sie deren
>Webseite auf und beziehen dort das neueste Firmware Upgrade für Ihren
>Rekorder. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Rekorder
>Hersteller (LG, TDK, Sony, Pioneer, etc.)
>
>Um die genaue Bezeichnung Ihres Rekordermodells festzustellen, können Sie das Nero Infotool verwenden.
>
>Für Nero Burning ROM 6 oder Nero Express 6 wählen Sie:
>'Start->Alle Programme->Nero->Nero ToolKit->Nero InfoTool'
>
>Für Nero Burning Rom 5.5 oder Nero Express 5.5 wählen Sie:
>'Start->Alle Programme->Ahead Nero->Nero ToolKit->Nero InfoTool'
>
>Wenn Sie das Info Tool gestartet haben, vergewissern Sie sich, dass Ihr Rekorder in dem linken oberen Fenster aufgelistet wird. Benutzen Sie das Pulldown Menü um Ihren Rekorder auszuwählen, danach werden der Hersteller und das Modell angezeigt. Bitte notieren Sie sich diese Angaben. Danach klicken Sie auf->Laufwerk', im rechten oberen Fenster sehen Sie die Firmware Version. Vergleichen Sie diese mit den Informationen auf der Webseite des Rekorder-Herstellers, um zu sehen, ob ein Firmwareupgrade für Ihren Rekorder zur Verfügung steht.
>
>Ausschlussklausel für die Haftung:
>Nero AG übernimmt keine Haftung für Firmware-Updates, da diese von der Nero AG nicht selbst angeboten werden. Alle Updates erfolgen auf eigene Gefahr. Nero AG übernimmt auch keine Haftung für die Legalität der Firmware.
>
>Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Technical Support
>
>Nero AG
>Im Stoeckmaedle 18
>76307 Karlsbad
>Germany
>Fax : ++49 (0)7248 928 499
>
http://www.nero.com
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>Ihre Meinung interessiert uns sehr. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihre Kundenzufriedenheit zum Ausdruck bringen zu können.
>X-Vote:
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>Q3Jmw9MQ
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so, alles gemacht.......aber leider ohne Erfolg. Nach wie vor, kann ich einige MPG Files nicht als VCD oder SVCD brennen
Schade.....muss mir dann wohl eine andere Alternative suchen.