Nero bricht immer ab

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich versuche mit meinem CD Brenner irgdnwas zu brennen egal was und es bricht immer und immer ab mal bei 70 % mal bei 80 % usw.
Dann steht da End Track failed oder so.
Ich habe ASPI installiert.
Jedoch weiss ich nicht ob es Aktiviert ist. Kann sein dass ich nebenbei Spti aktiv habe. und ich weiss auch gar nicht was wofür ist usw.
kann mir jemand helfen ? früher war das nicht so. ich habe das neueste nero. auch daten cds können nicht gebrannt werden. ich habe sp2 auch drauf.
hmmm hoffentlich wisst ihr weiter.

danke sehr
 
  • #2
Welcher Brenner? Wo und wie angeschlossen?
Und schau mal unter den Tools, die mitinstalliert werden - NeroInfotool..............
 
  • #3
ein aopen cd rw brenner 52 fach. ganz nornaml angeschlossen. nur strom und ide kabel.
was soll och noch sagen unter info tool steht so viel. da steht auch dass aspi properly intalled ist. =)
 
  • #5
ja das ist der nur dass da drauf nicht der name steht sondern links just link. ich benutze platinum rohlinge, mit welchen ich viel früher auch keine probleme gehabt habe.
ps habe wegen dieses problems auch mal anderer rohlinge getestet längst.
 
  • #6
probiers mal mit:
- Verbatim (MCC)
- TDK
- Princo

...wozu verlinke ich eigentlich eine Liste mit empfohlenen Rohlingen ? :p
 
Thema:

Nero bricht immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben