Nero Burning Rom 5.5.10.15 draussen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Neuerungen sind noch nicht bekannt.

 
  • #2
Laut PC-Welt

wurden in die neue Version folgende Verbesserungen eingebaut


Weitere Verbesserungen in der Übersicht:

* Verbesserte Fehlerbehandlung, wenn Nero CD-Beschreibungen aus der Internet-Datenbank ausliest

* Die durchschnittliche Brenngeschwindigkeit wird nun angezeigt und nicht mehr die zuletzt gemessene Geschwindigkeit

* Ein Problem beim Brennen von Audio-CDs, dass zu Wiedergabefehlern bei einigen CD-Playern führte, wurde behoben

* Die Track-Größe des letzten Tracks beim Erstellen einer DVD+R VR wird jetzt korrekt berrechnet

* Bei einigen DVD-R(W)-Brennern kam es zu Problemen beim Erstellen einer zweiten Session. Manchmal war dadurch der Zugriff auf die Daten der ersten Session nicht mehr möglich. Dieses Problem sollte nun gelöst sein.

Ausserdem wurde heute gleichzeitig die Version 5.5.10.15a von Nero rausgebracht.

Download
 
  • #3
was ist denn der unterschied zwischen 5.5.10.15 und 5.5.10.15.a ???
 
  • #4
Beide Versionen sind fast identisch. Der Unterschied zur a liegt darin, dass die 5.5.10.15 einen Fehler unter Win 98 / Me verursachte. Dies hat zur Folge, das wieder mal ein Bluescreen erschien. Der Fehler lag im Treiber, der in der 5.510.15a behoben wurde.
 
Thema:

Nero Burning Rom 5.5.10.15 draussen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben