Nero Burning Rom 5.5.9.17 ist erschienen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Änderungen von Nero 5.5.9.14 auf 5.5.9.17

Bug Fixes:

Der belegte Platz auf der CD (Statusanzeige) bei Video CDs wird jetzt richtig angezeigt
Die Anzeige der Schreibgeschwindigkeit bei manchen DVD/CD-RW Brennern in Kombination mit einzelnen Medien wurde korrigiert
Die eingebenen Pausen bei Audio Zusammenstellungen werden beim Switchen zwischen Nero und Nero Express beibehalten
Das Problem bei DVD ISO-Images mit mehr als 4GB wurde gefixt und die Möglichkeit hinzugefügt diese Images zu splitten, wenn auf Dateisystemem gespeichert werden soll, die Dateien grösser als 4GB nicht unterstützen
Nero Express: Beseitigung eines seltenen Fehlers bei Multisession-Kopien von einigen Original CDs



Neu:

Es wurden einige neue Rekorder hinzugefügt

Erstveröffentlichung: 31. Oktober 2002



Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=621
 
  • #2
Hallo :)
Also ich machs kurz: Ich hab Windows 7 RC 1 64-bit Version installiert. Nun manchmal Startet der Computer einfach neu, es kommt ein blauer bildschirm wo sachen geladen werden (wie wenn windows normal hochfährt nur der hintergrund ist Blau) & wechselt dann wieder in des normal schwarze, wie wenns hochfährt & mach natürlich auch des gleiche^^.Da das natürlich sehr nervig ist & auch schäden am computer verursachen kann, hoffe ich das ihr mir helfen könnt
Noch meine Computerdaten: 4 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte: Radeon HD 4870, Mainboard: GIGABYTE Ultra Durable 3 Motherboard MA770-UD3 & Prozessor: Amd Phenom 2, Netzteil mit 425 Watt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
  • #3
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Dort Erweiterte Systemsteuerung bei Starten und Wiederherstellen den Hacken bei "Automatischen Neustart durchführen" weg machen. Wenn nun das nächste mal der blaue Bildschirm kommt (BSOD=BlueScreenOfDeath genannt) bitte ein Foto davon hier machen so das man alles lesen kann.
 
  • #4
Es lag, glaub ich, am Mainboard, da der Speicher vom Bios kaputt war, also mainboard zurück geschickt, jetzt noch warten bis es kommt.
Kann es denn am Mainboard gelegen haben, oder is des einfach 'n weiterer fehler den ich hatte ?^^
 
  • #5
Kann gut sein das es nicht nur das Mainboard war... Kann man aber ja jetzte nicht mehr sagen ;)

Musst aber wende nicht das gleiche Mainboard (selber Typ und selbes Model) wieder bekommst, ne neuinstallation machen.

LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Hab genau des gleiche wieder Bestellt, vv-computer.de hat auch bestätigt das das andere Kaputt war & schicken uns ein neues, was aber recht lang bisjetzt gedauert hat^^. Neuinstallation muss ich sowieso machen, weil ich probiert hab Windows xp zu installiern, da ichgedacht hab es könnte ja an der Delta-Version von Windows 7 liegen. (Rc1^^). Ich meld mich sobald ichs mainboard wieder drin hab, & windows 7 bzw. fals es da wieder den gleichen fehler hat, XP installiert hab
 
  • #7
Achso, ich hab mich vll. auch falsch ausgedrückt.
Windows startet nicht neu, es stürzt ab, so wie wenn ich auf den reset knopf drücken würde, & fährt dann wieder hoch, ohne dass ich auf den Power knopf drücken muss. Sorry wenns falsch gewesen ist, was ihr jetzt gedacht habt :D
 
  • #8
hi, ich hab genau dasselbe problem: mein pc fährt automatisch runter und startet dann neu. aktiviert hab ich windows 7 nicht beim start, aber danach nachträglich natürlich, habs auch mit mehreren keys schon probiert. das komische daran ist, das ich genau die selber hardware wie der te habe; Grafikkarte: Radeon HD 4870, Mainboard: GIGABYTE Ultra Durable 3 Motherboard MA770-UD3+ pentium quadcore.

sollte ich windows nachmal neuinstallieren und den key gleich eingeben oder denkt ihr , dass da ein anderes problem vorliegt?

mfg
 
  • #9
Nach der Installation von Firefox 3.5 und das installieren des Windows Media Plugin ging ich auf meine
Website um meine Videos zu testen!

Nach kurzer Zeit stürtzte mein Rechner ab. Ich konnte ihn danach nicht mehr starten!

Bei "Willkommen" ist er stehen geblieben. Ich musste Win7 neu installieren.

Hat jemand mit Firefox 3.5 ähnliche Probleme?

Mit Microsoft Internet Explorer hatte ich noch kein Absturz!
 
  • #10
Wenn du den Firefox mit Plugins deinstallierst, ist das Problem dann immernoch?
 
  • #11
Ich habe im Moment kein Firefox mehr und es gibt kein einzigen Absturz mehr.

Es kann auch nur an den Plugins gelegen haben! Aber Firefox ohne Plugins macht ja keinen Sinn !!!
 
  • #12
dann verwende wieder den 3.0 er
 
  • #13
Hi... also ich hab das Add-on installiert und bei mir gehts ohne weiteres...

Hast du noch die Beta von Firefox 3.5 oder schon die Finale???


DerGiftzwerg
 
Thema:

Nero Burning Rom 5.5.9.17 ist erschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben