Nero Burning Rom 7 Premium - Fehler

  • #1
D

DarkHeart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Problem das Nero 7 Premium beim dvd brennen jedes mal anfängt zu brennen und alles aber dann zum schluss den fehler angibt, das nicht genug platz auf der disk wäre. 4,7 GB rohling wurde verwendet und vorher wurde angezeigt das der platz ausreichen würde.
dies ist nun schon an die 5x passiert.
Was könnte das sein? Bzw. welches andere Programm kann ich verwenden welches mir nicht jegliche rohlinge mülleimerreif macht.

Danke im Vorraus.

DarkHeart

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
bist du sicher, dass der den rohling meint, und nicht den cache auf c?
ich kenne kaum jemanden, der den temporären ordner nicht auf c lässt, und dort wird es eben manchmal knapp. ansonsten kann ich mir eigentlich nur eine fehlbedienung vorstellen. ich glaube nicht, dass ahead solchen erfolg hätte, wenn das prog alle dvds zersemmelte.

was willst du denn da brennen und wie machst du das?
 
Thema:

Nero Burning Rom 7 Premium - Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben