NERO burning Rom

Dieses Thema NERO burning Rom im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ed Kraatz, 21. Mai 2005.

Thema: NERO burning Rom Hallo Leute! Habe /mußte meinen PC neu aufbauen: Windows XP Home Edition mit Serviche Pack 2. Alles läuft...

  1. Hallo Leute!

    Habe /mußte meinen PC neu aufbauen: Windows XP Home Edition mit Serviche Pack 2. Alles läuft wunderbar, ausser NERO Burning Rom. Egal welches Programmteil ich auch starte, der Rechner bleibt hängen. es geht garnichts mehr.

    Wer hat eine Idee :'( :'( :-*

    Die neuesten Windows Updates sind drauf

    MfG Ed Kraatz

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Habe Version 6.6013. Beim Installieren gibt es ja keine Probleme. Wenn ich eine DVD oder CD brennen will, bleibt der Rechner nach dem Datei Chargen sofort hängen - nichts geht mehr. Nero Tool Kits gehen ALLE nicht. Nach dem Starten bleibt die Kiste stehen. :-\ :-* :'(
     
  3. Hi !
    Hast du dir das Update über Nero runtergeladen, eventuell hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nero bietet so viel ich weiß eine Prüfsumme zum Überprüfen der Datei an (MD 5 Prüfsumme). Nach dem Download kannst du mit Hilfe des folgenden Progammes die Datei überprüfen.
    --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2402<---
    grettings Uwe
     
  4. Das gleiche Programm lief vorher auch und läuft auf einem anderen Rechner auch. Das Kanns nicht sein :'( :'( :'(
     
  5. Hast du mal Nero deinstalliert und nochmals installiert ?
    Gruß Uwe
     
  6. Was genau hast Du gemacht? Auch neue Hardware/Hardware neu zusammengebaut?
    Dann bitte mehr Infos darüber.........
     
  7. Guten Morgen, das heist: geschlafen habe ich überhaupt nicht.

    Nein, an der Hardware habe ich garnichtsgemacht. Ich habe die festplatte formatiert, Windows XP Home Edition mit SP2 installiert und halt alles Andere. Vorher lief das Nero ja auch. Mein Sohn hat jetzt seinen eigen Rechner bekommen, da funz NERO auch einwandfrei, dashalb wollte ich MEINEN neu aufbauen.
     
  8. Mit Nero war ich IMMER zufrieden. Die letze Idee, die ich habe, NERO deinstallieren und ein anderes Brennprogramm zum Testen installieren. Aber welches?
    Heute Nacht habe ich festgestellt: Wenn ich etwas brennen will, startet Nero, wenn er nach der Geschwindigkeitsmessung brennen soll ist Schluss. Habe auch hier mit verschieden Brenngeschwindigkeiten gearbeitet; immer das Selbe.
     
  9. :)
    wurde der XP-eigene Brenndienst  (imapi) deaktiviert? Da kann es schon mal Konflikte geben.

    Als Test-Alternative wäre DeepBurner geeignet

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2051
     
Die Seite wird geladen...

NERO burning Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero Burning Room "freeware"? Audio, Video und Brennen 30. Juni 2011
Nero Burning Rom 7 Premium - Fehler Windows XP Forum 4. Aug. 2007
Multisession disk bei Nero Burning Rom 6 ?? Audio, Video und Brennen 5. Mai 2005
Nero6: "Express" vs. "burning rom" Audio, Video und Brennen 2. Apr. 2005
Nero Burning Rom 5.5.10.15 draussen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2003