Nero Button

  • #1
D

dasiegrist

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
0
Ort
St.Gallen (CH)
Hallo
ich bin Nero-Neuling, bisher habe ich immer WinOnCD benutzt.
Weil alle Beschreibungen, wie man was brennt, immer mit Nero gemacht werden, bin ich umgestiegen. Nun habe ich noch ein Verständnisproblem:
wenn man auf dem Register Brennen ist, nachdem man alle Einstellungen gemacht hat, wo oder was muss man anklicken, damit der Brennvorgang gestartet wird. Bei mir gibt es nur die Knöpfe Neu, Abbrechen, Nero Express und Öffnen. Also welcher dieser Knöpfe startet das Brennen?

verschoben von Kommentare zu Testberichten & Artikeln
 
  • #2
Solange du keine CD erstellt hast, kannst du auch nichts brennen, deswegen bietet dir Nero in diesem Register zunächst nur die von dir genannten Auswahlmöglichkeiten an, das ändert sich, sobald du ein CD-Projekt erstellt hast und mit Daten gefüllt, dann steht da im Register brennen auch brennen.
Du musst dann in der Symbolleiste auf das Symbol für brennen klicken und dann noch einmal den Button brennen drücken, dann startet dein Brennvorgang.
 
  • #3
Hallo Flöckchen
Zuerst vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nun mit Nero etwas herumprobiert und mir Deine Zeilen genau durchgelesen und plötzlich hat es Klick gemacht: Zuerst wählt man eine neue Zusammenstellung, wo man alle Einstellungen macht, anschliessend klickt man auf neu, dann sieht man den Dateibrauser und die neue CD. anschliessend muss man dann auf das Brennen-Icon klicken und dann erscheint auch wieder das Fenster wo man schlussendlich den Brennvorgang starten kann.
Ist doch eine ganz andere Philosophie als bei WinOnCD, aber ich glaube, jetzt habe ich es geschnallt ;D.
 
Thema:

Nero Button

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben