Nero - CD-Rauswurf unterdrücken

Dieses Thema Nero - CD-Rauswurf unterdrücken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JRRT0lkien, 2. Aug. 2005.

Thema: Nero - CD-Rauswurf unterdrücken Hallo! Ich besitze zwei Laufwerke, ein Lesegerät und einen Brenner. Mit Nero brenne ich oft so: - ich lege in das...

  1. Hallo!

    Ich besitze zwei Laufwerke, ein Lesegerät und einen Brenner. Mit Nero brenne ich oft so:

    - ich lege in das Lesegerät die zu brennende CD und
    - in den Brenner lege ich natürlich einne Rohling

    Von der Quell-CD wird nun ein Image gemacht, und danach wird es auf den Rohling gebrannt.

    Leider ist es so, dass - nachdem das Image geschrieben wurde - Nero mir die Quell-CD auswirft. Kann man das unterdrücken?

    Thx im Voraus!

    Gruß
    JRRT0lkien
     
  2. Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen.
    Die Disk nach dem Brennen nicht auswerfen.


    Aso, Quell-CD. Hm, da wird diese Einstellung wohl nicht greifen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Nero - CD-Rauswurf unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009