Nero Cover Designer Größe manuell umstellen

Dieses Thema Nero Cover Designer Größe manuell umstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 10. März 2007.

Thema: Nero Cover Designer Größe manuell umstellen Hallo, ich habe den bei Nero 7 enthaltenen Nero Cover Designer 2. Ich würde gerne wissen, wie ich ein DVD Inlay in...

  1. Hallo,

    ich habe den bei Nero 7 enthaltenen Nero Cover Designer 2. Ich würde gerne wissen, wie ich ein DVD Inlay in manueller Größe drucken kann. Leider finde ich dort nur die Voreinstellung, nun muss ich aber für eine 6er DVD Box ein größeres Cover drucken, doch ich finde keine Option, in der ich die Größe des Covers selbst einstellen kann.

    Vielen Dank für die Tipps
     
  2. Klick auf  Datei--Einstellungen unter Papierprofile und Drucken...

    Da müsstest du alles finden,was du suchst...
     
  3. Hallo,

    habe da alles abgesucht, aber ich kann da nichts finden, was ich auf die richtige Papiergröße umstellen könnte
     
Die Seite wird geladen...

Nero Cover Designer Größe manuell umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tracks von CD in Nero Cover Designer einfügen? Audio, Video und Brennen 1. Dez. 2005
Nero Cover Designer Version 2.2 - cdc Import Audio, Video und Brennen 19. Jan. 2005
Tracklist in Nero Cover Designer einfügen? Audio, Video und Brennen 19. Nov. 2003
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015