Nero crasht PC! :(

  • #1
D

die Petzi

Guest
hallo,

ich habe mir vor kurzem nero6 gekauft, aber ich bin ganz schön entäuscht und or allem total ratlos - wärend des brennvorgangs von VCD`s u. SVCD`s schaltet sich mein PC schon kurz nach dem start völlig ab!   :-[ ...ich muss den pc dann aus- und wieder anstecken damit er überhaupt wieder angeht... bei jedem anderen angewandten programm und ausführungen funktioniert mein pc aber einwandfrei... ich dneke nicht das das an meinem pc sondern vielmehr an nero liegt?!?...

...ich hab es schon zig mal mit neustart probiert...
...ich hab mir schon die Updates von nero.de runtergeladen...
...ich hab es shcon mit verschiedenen filmen probiert...
...ich hab die festplatte für den zwischenspeicher gewechselt...

ich bin total ratlos...  woran liegt dieser fehler und vor allem -> wie kann ich ihn beheben sodas mein nero doch noch die gewünschten formate brennt... ?!? ... :-?

bitte bitte helft mir! :-\


liebe grüße
die petzi
 
  • #2
Bei Nero gibts doch die Möglichkeit sich einen Logfile der Fehler anzeigen zu lassen, kannste den mal bitte hier posten ?
 
  • #3
kann ich den im nachhinein nach einem neustart auch noch aufrufen lassen? weil wie gesagt -> nero beginnt den brennvorgang und plötzlich geht der pc aus... ich krieg ja nichtmal ne fehlermendlung oder irgendeine vorankündigung... ?!?  :-[
 
Thema:

Nero crasht PC! :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben