nero datei umbennenung

Dieses Thema nero datei umbennenung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tobiask, 31. Aug. 2003.

Thema: nero datei umbennenung hi, ich habe mit nero nen backup von mp3´s gemacht, aber das schei* nero hat jetzt aus: 2Pac - Changes.mp3...

  1. hi,

    ich habe mit nero nen backup von mp3´s gemacht, aber das schei* nero hat jetzt aus:

    2Pac - Changes.mp3
    2PAC___CHANGES.MP3

    gemacht, das ist total hässlig, nun habsch meinen rechner neu inst. und formatiert, wie kann ich die dateien wieder umbennen ?
    gibts dafür nen tool, weil 1600 datein von hand ist etwas anstrengend ....


    Verschoben von WinXP
     
  2. Zum Beispiel AntRenamer: http://www.buypin.com/

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. subba danke :)
     
Die Seite wird geladen...

nero datei umbennenung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Nero showtime Datei umwandeln? Windows XP Forum 5. Juli 2009
.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! Windows XP Forum 17. Aug. 2007
langsame Datei- und Ordneroperationen Windows XP Forum 31. Mai 2007
Filmclip-Datei in Nero versteckt? Audio, Video und Brennen 8. Mai 2007