Nero: Dateien auf 2 CDs brennen

Dieses Thema Nero: Dateien auf 2 CDs brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulle^1, 9. Dez. 2006.

Thema: Nero: Dateien auf 2 CDs brennen Ich hab da mal ne Frage zu Nero. Wenn ich Dateien auf dem pc habe, die z.B. 1GB groß sind und ich die auf 2cd´s...

  1. Ich hab da mal ne Frage zu Nero.
    Wenn ich Dateien auf dem pc habe, die z.B. 1GB groß sind
    und ich die auf 2cd´s brennen will.
    Geht das mit Nero?
    Mich speist das nämlcih immer damit ab, dass es nicht auf die eine CD passt.
    Aber anstatt das mit 2anzubieten kann ich nichts machen.
    Ein Beispiel für ein programm,welches das sehr gut macht, ist MovieJack


    Schonmal Danke im vorraus

    abgetrennt vom Thema Nero?: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,124431.0.html
     
  2. Nero kann keine Dateien teilen. Dafür gibt es Split-Programme.
     
Die Seite wird geladen...

Nero: Dateien auf 2 CDs brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Nero Back it up splittet grosse dateien auf Windows XP Forum 8. Feb. 2007
Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken Audio, Video und Brennen 2. Juli 2006
Probleme mit Wav-Dateien im Nero Wave Editor vom 7.0-Premium-Paket Windows XP Forum 8. Jan. 2006
mit Nero Videodateien brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2006