"nero" De-und Neuinstallieren

Dieses Thema "nero" De-und Neuinstallieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maienhoehe, 2. Sep. 2005.

Thema: "nero" De-und Neuinstallieren Hallo, zu ggb.Anlass, wurde ich mit einer Nero-Reloaded 6- Box, beschenkt. Ehrlich gesagt, ich bin kein...

  1. Hallo,
    zu ggb.Anlass, wurde ich mit einer Nero-Reloaded 6- Box, beschenkt. Ehrlich gesagt, ich bin kein Brenner-Freak, aber vielleicht wird es dadurch noch.
    Auf meinem <Win-XP>, ist z. Zt. die nero-OEM-V. 5.5.9.9 installiert.
    Mir ist nun nicht klar, muss vor Neuinstall der Vollversion 6..... per CD, vorher die
    V.5.5... deinstalliert werden oder wird selbige überschrieben?

    Besten Dank für den fachlichen Rat.
     
  2. Besorge dir das Deinstallationstool von Ahead und beseitige damit deine alte Version, anschliessend das neue installieren.
     
  3. Es reicht auch einfach deinstallieren und dann die 6er installieren.
     
  4. Danke, alles verstanden!
     
Die Seite wird geladen...

"nero" De-und Neuinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009