Nero Dia show kann nicht mehr als 99 bilder einfügen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin

warum kann ich bei nero nicht mehr als 99 bilder in eine show einfügen???
ich gegooglet und zu dem ergebnis gekommen es liegt am svcd format.
falsch...
bei mir kann ich wenn ich eine show auf eine cd brennen will soviel bilder einfügen wie ich will aber wehe ich will nur einen übergang mit einblenden dann motzt er und gibt mir die fehlermeldung mit den 99 bildern???!!

wenn ich das gleiche mit einer dvd dia show machen will(weil die anzahl und größe der bilder sehr groß ist) dann kann ich nicht mehr als 99 bilder einfügen???

ich würde jetzt mal gerne wissen wie ich mehr als 99 bildern mit übergänge auf cd und auf dvd bekomme

thx

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Gar nicht, 99 Bilder pro Diashow und Ende.

Du kannst nur mehere Diashows als eine Video-DVD machen.
 
  • #3
nicht garnicht

da bist du falsch informiert

ich habe funktionierende dia-shows mit mit 150 bis 190 bilder pro diashow.
wiegesagt aber ohne übergänge
 
  • #4
Es gehn nicht mehr als 99 Kapitel pro VTS, bei einer Diashow wird pro Bild ein Kapitel erzeugt - ergo gehn nur 99.

Wenn Du Bilderfolgen mit mehr als 99 Einzelbildern hast ist das keine Diashow die nach diesem Schema erstellt wurde oder es sind mehere aneinandergefügt.
 
Thema:

Nero Dia show kann nicht mehr als 99 bilder einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben