Nero Disc Image

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Nero Dis Image Datei ( ca. 300 mb gross ) und würde gerne noch zusätzlich Dateien auf die gleiche CD brennen. Wie stelle ich das am besten an. Da ja bei Anklicken der Image sofort das Brennen-Feld aufgeht und ich keine Chance habe mit dem Browser weitere Dateien hinzu zu fügen. Danke für Eure Info

Frank
 
  • #2
Welche Version von nero?
Beginnst Du mit StartSmart? Und mit NeroExpress?
 
  • #3
Hallo,

verwende die neuste Version. Ich doppelklicke auf die Datei oder soll ich die Datei im Nero-Browser rüberziehen ??

Frank
 
  • #4
Eine solche Datei musst du mit einem Programm bearbeiten, welches direkt Imagedateien umschreiben kann. Ich würde dir dafür UltraIso empfehlen.


Es ist meines Wissens nicht möglich bei Nero ein DiscImage zu brennen und noch zusätzliche Dateien anklicken zu können. Deswegen der Umweg darüber, die Imagedatei direkt zu bearbeiten und hinterher dann mit Nero zu brennen.
 
  • #5
Hallo,

danke für den Tip. Werde ich mal testen.

Frank
 
  • #6
Hallo,

hat geklappt. Vielen Dank

Frank
 
Thema:

Nero Disc Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben