nero enterprise edit. 6

  • #1
K

kleine nixe

Guest
hallo zusammen ich habe ein problem!
ich habe mir einen anderen brenner in meinen pc gebaut, aber wenn ich mit nero brennen will zeigt das programm mir nur die geschwindigkeit von meinen alten brenner an. ich kann zwar meinen neuen brenner auswählen aber halt mit der falschen geschwindigkeit. wenn er denn einmal mit dem brennen startet dauert es ewig bis er fertig wird und ich kann auch nichts anderes mit dem pc machen!

gruß
die kleine nixe
 
  • #2
im nero info tool auch? ansonsten gibt's bei nero tools zum sauberen de- und neu installieren.
 
  • #3
;)
ist Nero selbst auf dem neuesten Stand? Womöglich will die Enterprise Edition nicht so recht ;D
 
  • #4
Longney schrieb:
Womöglich will die Enterprise Edition nicht so recht ;D
das hier dürfte kein problem von ultra- oder enterprise-editon, sondern eher von release sein, da gebe ich dir recht. deshalb ja auch mein hinweis auf die tools. aber hab ich da'n kleinen lacher in dem smiley gesehen? hab mich daraufhin mal weiter informiert. enterprise kann mehr, das ist unstrittig, netzwerk, 64bit, und, und, aber eigentlich ist dieses mehr tatsächlich für otto normalverbraucher nicht wirklich ausnutzbar.

@ kleine nixe
auf die aktuellste version solltest du bei nero schon achten. die neueren versionen installieren auch, von den meisten anwendern unbemerkt, ein sogenanntes nero filter check, das das system auf treiberunverträglichkeiten hin untersucht, und treiber entfernt, die von keinem brennprogramm mehr angesprochen werden.
 
  • #5
;D
@ W.E.
endlich siehst Du mal meine andere Seite. Ich lache nämlich meistens...
Und was die Enterprise Edition angeht. Aber natürlich kann die mehr, aber weiss der Admin oder einfach derjenige, der sie aufs System brachte auch, dass regelmässige Updates bei Nero quasi ein Muss sind?
 
  • #6
is ja das problem, die tun immer so, als bänden sie neue geräte und rohlinge ein. die hauptursache dürften aber eigentlich bugfixes sein, denke ich. ich erinnere mich an die ersten 6er versionen, die unter bestimmten umständen ganze ordner gelöscht haben, ich glaube sogar den windowsordner. trotzdem, ich bin mittlerweile auch von wnoncd umgestiegen.
 
  • #7
W.E. schrieb:
die hauptursache dürften aber eigentlich bugfixes sein, denke ich
Nicht denken, lesen ;)


ich erinnere mich an die ersten 6er versionen, die unter bestimmten umständen ganze ordner gelöscht haben, ich glaube sogar den windowsordner.
Stimmt wohl, die 6er war zu Anfang extremst buggy. Wurde dann mit einer der nachfolgenden Versionen von mal zu mal aber besser. Damals waren die Changelogs auch noch etwas umfangreicher als heute...
 
Thema:

nero enterprise edit. 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben