nero enterprise edit. 6

Dieses Thema nero enterprise edit. 6 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kleine nixe, 18. Juli 2005.

Thema: nero enterprise edit. 6 hallo zusammen ich habe ein problem! ich habe mir einen anderen brenner in meinen pc gebaut, aber wenn ich mit nero...

  1. hallo zusammen ich habe ein problem!
    ich habe mir einen anderen brenner in meinen pc gebaut, aber wenn ich mit nero brennen will zeigt das programm mir nur die geschwindigkeit von meinen alten brenner an. ich kann zwar meinen neuen brenner auswählen aber halt mit der falschen geschwindigkeit. wenn er denn einmal mit dem brennen startet dauert es ewig bis er fertig wird und ich kann auch nichts anderes mit dem pc machen!

    gruß
    die kleine nixe
     
  2. im nero info tool auch? ansonsten gibt's bei nero tools zum sauberen de- und neu installieren.
     
  3. ;)
    ist Nero selbst auf dem neuesten Stand? Womöglich will die Enterprise Edition nicht so recht ;D
     
  4. das hier dürfte kein problem von ultra- oder enterprise-editon, sondern eher von release sein, da gebe ich dir recht. deshalb ja auch mein hinweis auf die tools. aber hab ich da'n kleinen lacher in dem smiley gesehen? hab mich daraufhin mal weiter informiert. enterprise kann mehr, das ist unstrittig, netzwerk, 64bit, und, und, aber eigentlich ist dieses mehr tatsächlich für otto normalverbraucher nicht wirklich ausnutzbar.

    @ kleine nixe
    auf die aktuellste version solltest du bei nero schon achten. die neueren versionen installieren auch, von den meisten anwendern unbemerkt, ein sogenanntes nero filter check, das das system auf treiberunverträglichkeiten hin untersucht, und treiber entfernt, die von keinem brennprogramm mehr angesprochen werden.
     
  5. ;D
    @ W.E.
    endlich siehst Du mal meine andere Seite. Ich lache nämlich meistens...
    Und was die Enterprise Edition angeht. Aber natürlich kann die mehr, aber weiss der Admin oder einfach derjenige, der sie aufs System brachte auch, dass regelmässige Updates bei Nero quasi ein Muss sind?
     
  6. is ja das problem, die tun immer so, als bänden sie neue geräte und rohlinge ein. die hauptursache dürften aber eigentlich bugfixes sein, denke ich. ich erinnere mich an die ersten 6er versionen, die unter bestimmten umständen ganze ordner gelöscht haben, ich glaube sogar den windowsordner. trotzdem, ich bin mittlerweile auch von wnoncd umgestiegen.
     
  7. Nicht denken, lesen ;)
    http://www.nero.com/deu/Nero_6_Reloaded_Release_Notes.html

    Stimmt wohl, die 6er war zu Anfang extremst buggy. Wurde dann mit einer der nachfolgenden Versionen von mal zu mal aber besser. Damals waren die Changelogs auch noch etwas umfangreicher als heute...
     
Die Seite wird geladen...

nero enterprise edit. 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009