Nero erkennt meinen HP Brenner nicht

  • #1
L

Lukas301085

Guest
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ein neuer HP Brenner wurde mir vom Elektriker in meinen PC mit WinXP eingebaut. Unter Nero wird der Brenner aber nicht erkannt. Wenn ich mit dem WinXP Brennprogramm brenne geht es. Unter Nero, Feurio usw wird das Laufwerk nicht erkannt.
Kann nir jemand helfen??
 
  • #2
Hallo

Was für ein HP Brenner ist es denn und welche Version von Nero benutzt Du?

Servus Rolf
 
  • #3
Schau hier, ob dein Brenner von Nero unterstützt wird. Worauf Rolf hinaus will, ist ein Update von Nero, weil manche Brenner in den Uralt-Versionen eben noch nicht unterstützt werden. Siehst du aber in der Tabelle.

Gruß
Charlyone
 
  • #5
HuHu

Der Link war wohl nichts @jeffsmartIE ;) ;D
 
  • #7
Hallo,
Anscheinend unterstüzt nero meinen Brenner. Ich besitze die neueste version - bringt alles nichts.
Gruß
Lukas
 
  • #8
Hallo nochmal,
Habe gerade eben testweise von einem Freund eine noch aktuellere Version aufgespielt - und tatsächlich klappt das Brennen jetzt ohne Probleme. Ich bedanke mich bei allen, dich mich bei meinem Problem unterstützt haben.
MfG
Lukas
 
  • #9
Kannst du bitte noch posten, welche Versio du gegen welche ausgetauscht hast? Das könnte anderen Lesern eventuell weiterhelfen, und würde im Archiv auch gut aufgehoben sein. ;)
 
  • #10
Version 5.5.9.0
 
  • #11
was vorher drauf war weiß ich leider nicht mehr genau hat aber glaube ich auch mit 5... angefangen
 
  • #12
Uiuiui, wer hätte das gedacht! Aktuell ist übrigens die Version 5.5.9.14 (wobei 14>9).
 
  • #13
Haste schon mal probiert die Xp interne Brennfunktion auszuschalten
rechte Maustaste auf dein Brenner--->Eigenschaften--->Aufnahme haken raus
dann Start---> Ausführen und services.msc eingeben Enter dort den IMAPI-CD-Brenn-COM Dienst ausschalten.
Dann sollte es gehen
 

Anhänge

  • 17052010109.jpg
    17052010109.jpg
    566,6 KB · Aufrufe: 23
  • #14
Hallo,

das Programm "Mathcad 14" funktioniert auf meinem Windows-7-Ultimate Notebook 32Bit nicht mehr. Noch in den Ferien ging alles gut und vorgestern wollte ich das Programm starten und es kommt eine Fehlermeldung:
"Mathcad Application funktioniert nicht mehr"

64300848.jpg


Unter Ereignisanzeiger steht folgendes:

fehlermc14.jpg


habe schon Mathcad mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert - kein Erfolg.

kernelbase.dll runtergeladen und durch viele Umstände erneuert - auch kein Erfolg

folgende Software (die für Mathcad erforderlich sind) wieder installiert:
a. Microsoft.NET Framework 4.5
b. MSXML 4.0 SP2
c. Microsoft Data Access Components MDAC 2.6
- auch ohne Erfolg

- KB954430
- KB973688
- MSXML 4.0 SP2 Parser and sdk
installiert
- Erfolglos

Windows drüber installiert - kein Erfolg

unter "Process Monitor" die Fehlermeldung angeschaut, aber nichts verstanden. Irgendwann taucht da unter mathcad.exe "BUFFEROVERFLOW" auf aber das sagt mir nicht viel.

Bin schon kurz vor format c: und Windows-Install!
 
  • #15
Windows drüber installiert - kein Erfolg
Meinst du damit ein INPLACE UPGRADE?

Wenn nicht würde ich mal die Systemdateien überprüfen: sfc /scannow

Bytehawk
 
  • #16
ich weiß zwar nicht was INPLACE UPGRADE bedeutet aber ich habe einfach ohne format c: Windows drüber gezogen, damit er die Fehler beseitigt.
was ist dieses sfc /scannow?
 
  • #17
Start-Ausführen: CMD => rechte Maustaste => als Administrator ausführen. In der Bock gibst du dann sfc /scannow ein. Damit werden die Systemdateien überprüft.

=> Inplace Upgrade
=> sfc /scannow

Schau doch mal beim Hersteller nach ob es für dein Proggie evtl. ein Update gibt.

Bytehawk
 
Thema:

Nero erkennt meinen HP Brenner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben