Nero erstellt nur noch Images

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

ich hab meinen rehcner neu aufgespielt und habe auch mein Nero das bei meinem
Brenner bei war wieder installiert. Aber jetzt kann ich nicht mehr brennen, Nero macht
mir immer nur ein Image das auf meiner Festplatte gespeichert wird. Nur was soll ich mit
einem Image meiner eigenen Datein ich will sie ja sichern :-\
 
  • #2
Erscheint der Brenner in der Auswahl?
 
  • #3
Ja der Brenner wird erkannt alles, es steht auch auf Brennen keine Simulation und alles
was man so einstellen kann aber er tut es trotzdem :(
 
  • #4
Ich habs, auch wenn es völlig falsch ist. Wenn ich unter Recorder meinen Brenner
auswähle dann schreibt er nur Images, jetzt habe ich den Viretuellen ausgewählt
mit dem man ja normalerweise die Images erstellt und speichert und jetzt brennt er

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr
 
Thema:

Nero erstellt nur noch Images

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben