nero express 6 - backup???

  • #1
H

honey

Guest
hi! hätte da eine frage: will meine gesamten daten auf dvd's brennen (hab nero express 6), wenn man sowas macht, heißt das doch backup, oder? *totaleanfängerinbin* ich nehm mal an ich klick auf dvd und dann weiß ich nicht, ob ich eine normale daten-disk oder eine bootfähige disc erstellen soll...please help :) thx
 
  • #2
Für ein Backup brauchst du keine bootfähige DVD, sondern eine stinknormale Daten-DVD reicht da vollkommen aus. :)
 
  • #4
und sagt er mir dann immer automatisch nächste dvd einlegen oder sowas? oder muss ich selbst schaun wieviel draufpasst?
 
  • #5
honey schrieb:
und sagt er mir dann immer automatisch nächste dvd einlegen oder sowas? oder muss ich selbst schaun wieviel draufpasst?

Das mit nächste DVD einlegen gibt es nicht. Unten befindet sich eine Leiste mit einer Volumenanzeige. Hat er deine DVD erkannt setzt er eine Marke dort wo schluss ist. Du kannst trotzdem noch mehr Daten draufschieben, aber spätestens beim brennen sagt dir Nero dann, das die DVD zu klein ist.

Je nach dem wie groß die DVD ist die du einsetzt.
 
  • #6
also das mit dem ganzen laufwerk auswählen funktioniert nicht..also muss ich die dateien praktisch einzeln auswählen?...aber kann ich mir dann sicher sein, dass alles drauf is??? sind ja sicher auch versteckte dateine oder so...
 
  • #7
Nee, dann redest du von einem Image.
Was genau möchtest du denn jetzt sichern?
Dein gesamtes System im Ist-Zustand oder nur deine wichtigsten Dateien (also sowas wie Eigene Dateien)? Weil das sind nämlich zwei verschiedene paar Schuh...

Also, raus mit den Infos. ;)
 
  • #8
aaaaalles, also das gesamte system!!! :p
 
  • #10
mit nero geht das nicht? na gut, dann lad ich mir dieses image-dings runter...
 
  • #12
Davon gar keins!
Für Privat Anweder hier:
Umsonst ist das Programm allerdings nicht!
 
Thema:

nero express 6 - backup???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben