Nero Express ausschalten

Dieses Thema Nero Express ausschalten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ww2k, 10. Dez. 2002.

Thema: Nero Express ausschalten Wie kann ich bei Nero Burning Rom (5.5.9.17) den Express Modus ausschalten? Er startet immer wenn ich nero.exe...

  1. Wie kann ich bei Nero Burning Rom (5.5.9.17) den Express Modus ausschalten? Er startet immer wenn ich nero.exe starte. Ich möchte aber in der Klassik ansicht starten!
     
  2. Hi ww2k

    Das ist beim Demo Normal.
    Gib Seriennummer zum Freischalten von Nero Demo:ein.
    Dann soll es funzen.
     
  3. jau jetzt funzt es. Man muss nach dem Update einfach nochmal den key eingeben.

    DANKE
     
  4. Hallo,

    also wenn ich MSCONFIG starte, kommt keine Auswahl das BS installiert wären.
    Habe aber beim Windows-Start Windows 7 und Mac HD zur Auswahl.

    Bis ich das System mit Tuneup optimiert habe lief alles gut.
    Dann wollte ich mit EasyBCD die Boot-Auswahl ändern, dann steht da, "boot.ini fehlt oder ist beschädigt"

    Ich will jetzt aber die Auswahl löschen die ich beim Start angezeigt bekomme, das Windows direkt startet.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Datei wieder zum laufen bekomme?

    Danke im Vorraus

    ZotacGamer
     
  5. Ähm Zotac eine Boot.ini gibt es seit Vista nicht mehr.
    Mußt doch nur EasyBCD starten dann auf " Edit Boot Menü" gehen, dort dann das BS auswählen welches du löschen willst und dann oben auf " Delete" drücken.
    Nicht vergessen nachher unten auf Save zu klicken. Falls eine Fehlermeldung kommt, die kannste getrost ignorieren.


    Gruß Rossy
     
  6. ja aber ich kann keine Betriebssysteme auswählen, weil die Datei in der das eingetragen ist fehlt.
    Ich hänge gleich noch ein paar Bilder davon an...

    EDIT: Sry, hab ich auch bemerkt aber irgendso ne Datei kp wie die grad heißt ^^
     
  7. Hallo ZotacGamer,

    Was steht denn bei dir im ersten Fenster wenn du EasyBCD öffnest?
    hier mal ein Screenshot von mir:
    Den Anhang 2198 betrachten


    Und bei "Add/Remove Entries" kannst du Windows 7 und Mac OS X 10.6.... eintragen im Bootmanager:
    Den Anhang 2199 betrachten



    LG DerGiftzwerg
     
  8. habe ja EasyBCD öfters genutzt, aber nun steht da "no Entries".
    Ich habe schon versucht die Datei runterzuladen und einzufügen, hat aber auch nicht geklappt.

    Per CMD im Reparaturmodus "Windows Installations-CD" hat es auch nicht geklappt.

    Sprich:

    bootrec /fixmbr

    Keine Ahnung was ich noch versuchen kann.

    Das Problem liegt daran, hatte ja MAC und Windows 7 paralell laufen.
    Habe dann MAC deinstalliert, danach hat es noch funktioniert.
    Und dann ganz plötzlich war die Datei weg. Habe gelesen das es auch an Malware liegen könnte,
    kann aber nicht sein, da ich mein System 100male gescannt habe...

    Danke für alle Antworten schonmal...
    ZotacGamer
     
  9. Du hast ja sicherlich mehre Partitionen auf deiner Festplatte oder?

    Schick uns mal ein Screenshot und denn sagte ich dir, wie du den neuen Eintrag via EasyBCD erstellst.

    Im mom startest du Windows 7 über DVD oder?



    LG DerGiftzwerg
     
  10. Also habe jetzt im Moment nur 1 Partition auf meiner Festplatte... nicht wundern warum nur 800GB vergeben sind obwohl es ne 1TB Festplatte ist...
    Auf die andere Partition kommt wieder MAC drauf... wie erstelle ich den einen neuen Eintrag ?

    ZotacGamer
     
Die Seite wird geladen...

Nero Express ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! Windows XP Forum 17. Aug. 2007
Nero Vision Express - Auf einmal klappt das DVD brennen nicht mehr! Windows XP Forum 7. Mai 2007
Hilfedatei zu NeroExpress 7 Audio, Video und Brennen 13. Okt. 2006
TV-Aufnahmen mit NeroVision Express 3 ohne Ton! Audio, Video und Brennen 23. Mai 2006