Nero Express: Laufwerksbezeichnung <=32 Zeichen

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

folgendes Problem.
Mit True Image ein Image erstellt. Das ganze soll mit Nero Express 6 Version 6.6.0.3 auf DVD gebrannt werden.
Als Name habe ich True Image 20050709 gewählt. Meldung von Nero: Die Bezeichnung bei Joliet erlaubt nicht mehr als 32 Zeichen. Ich komme aber auf 19 Zeichen.
Bevor ich hier jetzt überall die 6.6.0.15 installiere, die Frage, ob wer das Problem kennt und es mit dem Update behoben hat?


Eddie

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Auch mit Update auf 6.6.0.15 tritt der Fehler auf.

Eddie
 
  • #3
Hi,

Hast Du mal Unterstriche als Trennzeichen probiert ?
Also True_Image_20050709

Gruß
Sven
 
  • #4
Ja, dasselbe.
Sämtliche Doku von Ahead verwendet als Namen auch nur Disk. Die wissen schon warum ;)

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Ja, dasselbe.
Sämtliche Doku von Ahead verwendet als Namen auch nur Disk. Die wissen schon warum ;)

Eddie

LOL
dann kürz das ganze doch ab: TI_20050710

Also DAS müsst auf jeden Fall gehen *hoff*

Gruß
Sven
 
  • #6
Das geht auch. Aber irgendwie gehts mir ums Prinzip. Die CD's/DVD's sollten schon sprechende Namen bekommen.
Wenn ich von 32 möglichen Zeichen nur so 10 benutzen darf, ist das extrem suboptimal.

Eddie
 
  • #7
Eddie schrieb:
Das geht auch. Aber irgendwie gehts mir ums Prinzip. Die CD's/DVD's sollten schon sprechende Namen bekommen.
Wenn ich von 32 möglichen Zeichen nur so 10 benutzen darf, ist das extrem suboptimal.

Eddie

Beschwerden bitte an info(at)nero.com

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #8
Läuft. Allerdings erst einmal in Form einer Supportanfrage ;)
In den FAQ's steht ja leider nichts.

Eddie
 
  • #9
So, nachdem jetzt zig eMails zwischen dem Support und mir hin und her gegangen sind, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Brennprogramm zu wechseln.
Ich habe weder Lust nach Aheads Meinung inkompatible DLL's zu deaktivieren, zumal man mir noch nicht einmal sagen kann, was für Auswirkungen das auf andere Programme haben kann, noch bin ich bereit mal eben auf Verdacht die Firmware meiner Brenner zu patchen.
Zumal alles mit der 5.5 noch funktioniert hat.

Eddie
 
Thema:

Nero Express: Laufwerksbezeichnung <=32 Zeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben