Nero Express und LightScribe

  • #1
C

ciecommed

Guest
Hallo,
ich will eine LightScribe DVD Labeln. Habe aber das Problem, dass das Programm nicht so will, wie ich es gerne hätte. :mad:

Mal brennt es die ganze Disc richtig und mal brennt es nur einen kleinen Ring, ??? obwohl ich die selben Einstellungen gemacht habe, ausser, einmal die Qualität auf Normal und einmal auf Beste. Bei Beste hatte ich zweimal diesen blöden Ring, statt das ganze Label auf der Disc. Soll dies etwa daran liegen? :-\ Kann ich mir nicht vorstellen.....

nero_ls_01.png


nero_ls_02.png



So sollte es eigentlich aussehen:
nero_ls_03.png

alles die selben Einstellungen, ausser hier auf normal und schon brennt er das ganze Label, warum bei beste nur einen Ring??


Wäre sehr nett, wenn da Jemand einen Tipp hätte.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Nero Express und LightScribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben