Nero Express und LightScribe

Dieses Thema Nero Express und LightScribe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ciecommed, 5. Jan. 2008.

Thema: Nero Express und LightScribe Hallo, ich will eine LightScribe DVD Labeln. Habe aber das Problem, dass das Programm nicht so will, wie ich es...

  1. Hallo,
    ich will eine LightScribe DVD Labeln. Habe aber das Problem, dass das Programm nicht so will, wie ich es gerne hätte. :mad:

    Mal brennt es die ganze Disc richtig und mal brennt es nur einen kleinen Ring, ??? obwohl ich die selben Einstellungen gemacht habe, ausser, einmal die Qualität auf Normal und einmal auf Beste. Bei Beste hatte ich zweimal diesen blöden Ring, statt das ganze Label auf der Disc. Soll dies etwa daran liegen? :-\ Kann ich mir nicht vorstellen.....

    [​IMG]

    [​IMG]


    So sollte es eigentlich aussehen:
    [​IMG]
    alles die selben Einstellungen, ausser hier auf normal und schon brennt er das ganze Label, warum bei beste nur einen Ring??


    Wäre sehr nett, wenn da Jemand einen Tipp hätte.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Nero Express und LightScribe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! Windows XP Forum 17. Aug. 2007
Nero Vision Express - Auf einmal klappt das DVD brennen nicht mehr! Windows XP Forum 7. Mai 2007
Hilfedatei zu NeroExpress 7 Audio, Video und Brennen 13. Okt. 2006
TV-Aufnahmen mit NeroVision Express 3 ohne Ton! Audio, Video und Brennen 23. Mai 2006