Nero-Fehler

Dieses Thema Nero-Fehler im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 4. Dez. 2005.

Thema: Nero-Fehler Hallo ich habe nero 7 und will eine datei mit ca. 750 mb brennen. aber wenn ich einen rohling einleg, dann kommt ein...

  1. Hallo
    ich habe nero 7 und will eine datei mit ca. 750 mb brennen. aber wenn ich einen rohling einleg, dann kommt ein fenster, dass ich einen anderen einlegen soll, weil der rohling boß 88 mb frei hat, dabei ist es ein 800 mb rohling, der leer ist
    hab auch andere rohlinge probiert. die überbrennfunktion ist auch an.
    an was liegts??
     
  2. so hab mal geschaut und wenn ich unter arbeitsplatz aufs laufwerk klicke werden bloß 88 mb erkannt
    aber wenn ich den 700er einleg, dann erkennt er 702 mb oder so
     
  3. Ist dein Brenner fähig überlange Rohlinge zu brennen?
     
  4. ja ich hab ja mit den rohlingen schon mal gebrannt
    also halt die 800 mb
    und es is alles draufgegangen
     
Die Seite wird geladen...

Nero-Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero-Fehler? Windows XP Forum 20. Dez. 2006