nero findet brenner nicht

Dieses Thema nero findet brenner nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ist_auch_egal, 27. Nov. 2004.

Thema: nero findet brenner nicht hi, nachdem mein pc total verhunzt war, da habe ich den einfach mal neu installiert. software war komplett da....

  1. hi,

    nachdem mein pc total verhunzt war, da habe ich den einfach mal neu installiert. software war komplett da.

    jetzt ist nero 5.5. wieder drauf. aber ein problem hab ich: ich kann den cd-brenner nicht selektieren. es gibt doch den menüpunkt, in dem man den recorder auswählen kann. meinen atapi findet er nicht. nur den virtual device.

    hat mir jemand nen tipp, was ich da tun kann?

    fehlt der treiber für den brenner und win erkennt den nicht? oder was könnte es sein. für nen tipp wäre ich dankbar.

    sollte es der treiber sein: bei der letzten installation hat win den cd-brenner allein erkannt. da habe ich auch keinen separaten installiert.

    verschoben aus den Software Problemen
     
  2. Ist Dein Brenner unter Windows vorhanden?

    Aktuelle Ner 5 drauf?

    Evtl. eine Nero-Bundleversion die mit einem anderen Brenner mitgeliefert wurde?
     
  3. Was sagt das neroInfotool?
     
  4. Nero OEM-Version ?
     
  5. habe das gleiche Problem. Sehr nervig :(
    mit linux kann ich noch brennen und der Rest wurde gelöscht, weil das Programm illegal ist.
     
  6. hi,

    evtl. keine adminrechte?

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

nero findet brenner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 5.5 - findet Brenner nicht Windows XP Forum 12. Dez. 2006
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010