nero findet brenner nicht

  • #1
I

ist_auch_egal

Guest
hi,

nachdem mein pc total verhunzt war, da habe ich den einfach mal neu installiert. software war komplett da.

jetzt ist nero 5.5. wieder drauf. aber ein problem hab ich: ich kann den cd-brenner nicht selektieren. es gibt doch den menüpunkt, in dem man den recorder auswählen kann. meinen atapi findet er nicht. nur den virtual device.

hat mir jemand nen tipp, was ich da tun kann?

fehlt der treiber für den brenner und win erkennt den nicht? oder was könnte es sein. für nen tipp wäre ich dankbar.

sollte es der treiber sein: bei der letzten installation hat win den cd-brenner allein erkannt. da habe ich auch keinen separaten installiert.

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
Ist Dein Brenner unter Windows vorhanden?

Aktuelle Ner 5 drauf?

Evtl. eine Nero-Bundleversion die mit einem anderen Brenner mitgeliefert wurde?
 
  • #3
Was sagt das neroInfotool?
 
  • #5
habe das gleiche Problem. Sehr nervig :(
mit linux kann ich noch brennen und der Rest wurde gelöscht, weil das Programm illegal ist.
 
  • #6
hi,

evtl. keine adminrechte?

gruss howie
 
Thema:

nero findet brenner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben