NERO - FRAGE

Dieses Thema NERO - FRAGE im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hr.lehmann, 16. Jan. 2005.

Thema: NERO - FRAGE noch ein kleines problem hab ich da... kann man mit nero auch so brennen, das zwischen den tracks (musik) keine...

  1. noch ein kleines problem hab ich da...
    kann man mit nero auch so brennen, das zwischen den tracks (musik) keine pause ist ? wenn ja, wo und wie mach ich das ?


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. Ja, das geht. Wenn Du über Nero Express gehst, kannst Du ein Häkchen bei keine Pause zwischen den Tracks setzen.

    Greetz, Trispac
     
  3. Über Nero Burning ROM: Alle markieren außer dem ersten Titel -> ALT+ENTER -> 0 bei Pause eintragen -> OK -> Fertsch
     
  4. vielen dank !!!
     
  5. Geo
    Geo
    Ja mit dem Pausenhäckchen hab ich auch schon gemacht, aber trotzdem bleiben nach dem brennen ganz winzige Päuschen, stört ungemein bei Liveaufnahmen. Habe gerade eine alte Boston-LP digitalisiert, mit Nero Soundtrax an den entsprechenden Übergängen track-splits eingefügt, aber wie gesagt es bleiben millisekunden von Pausen. Ganz früher auf Win 98 hatte ich noch WinOnCd3.8, da ging das alles hervorragend, einfach auf DAO eingestellt und null problemo. Weiss von Euch da jemand eine Lösung oder kennt das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

NERO - FRAGE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Nero Audio, Video und Brennen 2. Mai 2006
Nero - Frage zum Image Recorder Windows XP Forum 30. Dez. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013