NERO - FRAGE

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
noch ein kleines problem hab ich da...
kann man mit nero auch so brennen, das zwischen den tracks (musik) keine pause ist ? wenn ja, wo und wie mach ich das ?


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ja, das geht. Wenn Du über Nero Express gehst, kannst Du ein Häkchen bei keine Pause zwischen den Tracks setzen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Über Nero Burning ROM: Alle markieren außer dem ersten Titel -> ALT+ENTER -> 0 bei Pause eintragen -> OK -> Fertsch
 
  • #4
vielen dank !!!
 
  • #5
Ja mit dem Pausenhäckchen hab ich auch schon gemacht, aber trotzdem bleiben nach dem brennen ganz winzige Päuschen, stört ungemein bei Liveaufnahmen. Habe gerade eine alte Boston-LP digitalisiert, mit Nero Soundtrax an den entsprechenden Übergängen track-splits eingefügt, aber wie gesagt es bleiben millisekunden von Pausen. Ganz früher auf Win 98 hatte ich noch WinOnCd3.8, da ging das alles hervorragend, einfach auf DAO eingestellt und null problemo. Weiss von Euch da jemand eine Lösung oder kennt das Problem?
 
Thema:

NERO - FRAGE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben