Nero funzt nicht mehr

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Habe mein Nero, welchhes ich online gekauft habe, starten wollen doch ich bekomme keine Anwendungen mehr angezeigt, Showtime geht jedoch weiterhin. In dem Install-Ordner steht auch nichts mehr drin um brennen zu können. Die Herstellerseite schreibt, man kann es nur noch bis 17 Januar installieren.
Was ist zu tun? Ist dies eine neue Masche von Nero, ihre Produkte mehrfach zu verkaufen?
Wenn ich auf Upgrade gehe, dann kann man zum Test die Seriennummer eintragen. da bekomme ich jedoch die Meldung, dass diese ungültig ist.
Was soll der schmarrn? Ich habe diese per mail bekommen und nichts geht mehr?

Schönes Fest Euch allen, ich bin nun erstmal sauer..

Andyy

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo.
Was sagt den der Support von Nero dazu?
Wenn Du die 0900 nicht anrufen willst, schick
eine eMail.

MfG
 
  • #3
habe sie angeschrieben und warte und warte und warte......
A
 
Thema:

Nero funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben