Nero funzt nicht mehr

Dieses Thema Nero funzt nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 21. Dez. 2006.

Thema: Nero funzt nicht mehr Hallo Forum Habe mein Nero, welchhes ich online gekauft habe, starten wollen doch ich bekomme keine Anwendungen mehr...

  1. Hallo Forum
    Habe mein Nero, welchhes ich online gekauft habe, starten wollen doch ich bekomme keine Anwendungen mehr angezeigt, Showtime geht jedoch weiterhin. In dem Install-Ordner steht auch nichts mehr drin um brennen zu können. Die Herstellerseite schreibt, man kann es nur noch bis 17 Januar installieren.
    Was ist zu tun? Ist dies eine neue Masche von Nero, ihre Produkte mehrfach zu verkaufen?
    Wenn ich auf Upgrade gehe, dann kann man zum Test die Seriennummer eintragen. da bekomme ich jedoch die Meldung, dass diese ungültig ist.
    Was soll der schmarrn? Ich habe diese per mail bekommen und nichts geht mehr?

    Schönes Fest Euch allen, ich bin nun erstmal sauer..

    Andyy

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. hgg
    hgg
    Hallo.
    Was sagt den der Support von Nero dazu?
    Wenn Du die 0900 nicht anrufen willst, schick
    eine eMail.

    MfG
     
  3. habe sie angeschrieben und warte und warte und warte......
    A
     
Die Seite wird geladen...

Nero funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009