Nero - Größenunterschiede?

Dieses Thema Nero - Größenunterschiede? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jüki, 21. Jan. 2005.

Thema: Nero - Größenunterschiede? Mir ist da etwas Unerklärliches aufgefallen. Auf meinem Test- PC habe ich (zum x-ten Male) Nero installiert - immer...

  1. Mir ist da etwas Unerklärliches aufgefallen. Auf meinem Test- PC habe ich (zum x-ten Male) Nero installiert - immer die gleiche Variante (6.6.)
    Üblicherweise stellt sie sich so dar - die unterste Leiste geht bis 900MB:

    [​IMG]

    Nun aber seltsam: Bei der Neuinstallation geht diese Leiste nur noch bis 800MB!

    [​IMG]

    Bitteschön: Auf dem vollkommen gleichen PC hatte ich noch vorgestern die ebenso vollkommen identische Version Nero installiert!
    Wie kann ich mir so etwas erklären?
    Übrigens: das sich die beiden Bilder unterscheiden, (Laufwerke) sollte nicht das Kriterium sein!)
    Jürgen
     
  2. Da Du das in Nero einstellen kannst, sehe ich jetzt nicht Dein Problem.

    Eddie
     
  3. Wenn Du mir nun noch sagst, wo (nicht den gelben und roten Balken, das ist klar!) dann wäre ich um etwas an Wissen reicher.
    Jürgen
     
  4. Zwei verschiedene Brenner - zwei verschiedene Anzeigen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nein, @Jushua. Kann nicht an den Brennern liegen - die sind ebenfalls die vollkommen Gleichen geblieben!
    Beides die Gleichen CD/DVD- Brenner von LG.
    Jürgen
     
  6. @jüki:
    Deine Screenshots sprechen da aber ne andere Sprache:
    - ...4081B
    - ...4040B

    Oder ist das der gleiche Brenner mit anderer Firmware ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Auch nicht - ich habe doch seit vorgestern kein Firmwareupdate gemacht. Für diese Brenner überhaupt noch nie!
    Jürgen

    Ach so - ja, die Fotos sind unterschiedlich. Das Obere habe ich doch nur zum Vergleich gemacht! Der auf dem untersten Foto ist in dem fraglichen Laufwerk drinnen - aber der zeigte zuvor ebenfalls das Bild, wie das, welches nun oben steht!
     
  8. Naja, wie erklärst du dir dann die unterschiedliche Bezeichnung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Übrigens - es fiel mir eigentlich noch nie auf, das sich diese Endwerte unterscheiden, das sie von Brenner zu Brenner unterschiedlich sind. Ich habe da schon einige Installiert, zum Teil recht altertümliche. Aber die zeigten alle das Erscheinungsbild, wie im oberen Foto!
    Jürgen
    Komme aus dem Editieren nicht heraus: Wenn ich die Einstellung auf DVD umstelle, sind die Anzeigen wieder wie üblich normal, auf beiden PCs mit beiden Brennern identisch - nur eben bei CD sind sie unterschiedlich.
     
  10. Ich habe heute Morgen mal meine Win 2000- Installation in den Wechselrahmen des Test- PCs geschoben und ebenfalls Nero installiert. Bitteschön, das übliche Bild - es kann also keinesfalls etwas mit dem Brenner- Typ zu tun haben:

    [​IMG]

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Nero - Größenunterschiede? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009