Nero hängt sich bei 13% auf

Dieses Thema Nero hängt sich bei 13% auf im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mAGot, 22. Sep. 2005.

Thema: Nero hängt sich bei 13% auf Also ich habe nero 6.6.0 reloaded oder so irgentwie. Mein Brenner ist der Philips DVD8631. Als DVD-Rohlinge verwende...

  1. Also ich habe nero 6.6.0 reloaded oder so irgentwie. Mein Brenner ist der Philips DVD8631. Als DVD-Rohlinge verwende ich die von Gigatain (dvd-r, 8-fach, bedruckbar). Nun wenn ich mit Nero ein DVD Datendisk, die Daten hinzufüge und brenne (8-fach), läuft alles wunderbar, bis der Brennvorgang bei ca 13% angelangt ist. Tja, dann geht nichts mehr d.h der Brenner steckt fest. Ergo ist die Rohling im Arsch und meine Nerven am Ende, da ich es schon bei 3 Rohlingen feststellen musste.

    Gruss mAGot
     
  2. Schon mal mit einem anderen probiert? Kann ja sein, dass du eine Fehlherstellung in den Händen hellst. Kommt bei den billigen sehr oft vor.
     
  3. Das Problem ist, dass es vor einiger Zeit funktionierte. Klar gabs manchmal Abbrüche, aber nicht 3-mal hintereinander

    Gruss mAGot
     
  4. Hmm,klar orginal Software,mit org.Key!
     
  5. behauptest du ich hab eine gebrannte version von nero?
     
  6. Dies finde ich nicht gerade nett. Ich hatte auch Probleme mit Nero, die sich dahingehend auswirkten, daß bei einer bestimmten Prozentzahl Nero völlig ausgelastet wurde. Es half nur ein Abbruch des Programmes.

    @mAGot:

    Probiere doch x CDBurnerXP Pro --> http://www.cdburnerxp.se/ <-- Diese Software findest Du übrigens auch hier in der Downloadsektion.

    Diese Software hatte ich dann installiert, nachdem ich Nero dann den Rücken kehrte. Zugegeben, es kann nicht alles, was Nero kann, aber das Gröbste auf jeden Fall. Und ich bin sehr zufrieden damit.
     
  7. Erstmal danke für deine Antwort. Hab da aber trotzdem noch ne Frage:Kann ich Nero trotzdem noch auf meinem PC lassen oder vertragen sich die beiden Programme nicht?

    Gruss mAGot
     
  8. Ich neige niemals dazu zu behaupten,ich vermute eher!
    Warum nur soviel Stress mit Proggis die sonst überall rennen?
     
  9. Das weiß ich nicht, da ich Nero erst restlos entfernt hatte und danach, durch einen Tip hier, diese Software installierte.
     
  10. Tja Windows läuft auch nicht bei allen so, wie es laufen sollte, obwohl sie die originalsoftware haben. Ich finde deine Vermutungen kannst du dir schenken, denn jeder PC ist anders und gleich zu behaupten, die Software sei gebrannt oder runtergeladen find ich etwas frech. Hier in diesem Forum siehst du ja, dass es bei fast jedem Programm Probleme geben kann.

    Gruss mAGot
     
Die Seite wird geladen...

Nero hängt sich bei 13% auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
Nero aufgehängt.. Audio, Video und Brennen 7. Dez. 2007
Nero hängt beim DVD brennen für mehrere Sekunden [behoben] Audio, Video und Brennen 3. Sep. 2006
Nero hängt Audio, Video und Brennen 4. Jan. 2006
NERO hängt sich auf unter ME Windows XP Forum 3. Juli 2005