Nero hängt

Dieses Thema Nero hängt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von me24ab, 4. Jan. 2006.

Thema: Nero hängt hallo, dies ist mein erster kontakt in diesem Board und ich bin sehr dankbar für jeden Rat. Also ich habe mir jetzt...

  1. hallo, dies ist mein erster kontakt in diesem Board und ich bin sehr dankbar für jeden Rat. Also ich habe mir jetzt einenDVD Brenner gekauft(Samsung Writemaster) und nutze Nero7. Ich möchte gemischte daten brennen, jpeg mpeg mp3. Wenn ich Nero starte fängt der an zu brennen mit Restzeit 3,5 Minuten zählt auf Null und bleibt bei ca 50Prozent hängen. DVD dann Schrott.
    Muss ich bei Nero da irgenwelche Einstellungen vornehmen?

    Vielen dank für jede Info Gruss Günnie
     
  2. Man Leute,last die Finger von Sachen die grade neu auf den Markt gekommen sind.
    Damit gibt es immer Probleme,(Kinderkrankheiten nennt man das)
    Nero 6 ist doch voll in Ordnung, und läuft mittlerweile ohne Probleme....
     
  3. danke erstmal soweit,habe aber doch Nero 6,hat auch schon mal was gebrannt, aber jetzt habe ich den Fehler,das Daten nicht gelesen werden können Abbruch--Schrott. Wenn das gelegentlich fkt hat(mit nur einem Rohlingstyp) dann nur mit 4x und max 3,2 GB. Der Hardwaremanager zeigt aktuelle Treiber. Das Updatetool von Samsung hat nichts gebracht. Dies ist ein samsungCD/DVDH SH-W162c. Kann mir jemand sagen wie genau ich ein Firmupdate mache? Danke und Gruss, Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Nero hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
Nero aufgehängt.. Audio, Video und Brennen 7. Dez. 2007
Nero hängt beim DVD brennen für mehrere Sekunden [behoben] Audio, Video und Brennen 3. Sep. 2006
Nero hängt sich bei 13% auf Audio, Video und Brennen 22. Sep. 2005
NERO hängt sich auf unter ME Windows XP Forum 3. Juli 2005