Nero Handbücher aus Programm aufrufen

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir erklären, wie ich die Handbücher aus Nero heraus aufrufen kann? Das kopieren der *.chm Dateien in die einzelnen Programmordner hat nichts gebracht.
 
  • #2
  • #3
Abgesehen davon, dass ich dies für Nero 7 bräuchte (habe ich vergessen zu schreiben, sorry): Der Support berichtete eben, dass dies im Augenblick noch nicht möglich sei. Insgesamt scheinen mir die Buben dort hinsichtlich der 7 noch gänzlich überfordert zu sein ;D
 
  • #4
Jo, sind sie auch. ::)
 
Thema:

Nero Handbücher aus Programm aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben